Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

WWFM XIX - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 24. September 2022
 Veröffentlicht am: 03. März 2022
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC171B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Am 24. September (Samstag) wird ein sogenannter WWFM (world wide flashmob) veranstaltet, und zwar in Hunderten von Städten ... und Berlin ist auch dabei  ;-)
 

Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem HBF).
 

 

 


Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.



>Ablaufplan<
18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke.
Um jeglichen Stau zu vermeiden,
kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.

Alternativ kann auch mit einem Selfie auf der Brücke geloggt werden.

Hier ein paar Videos aus 2021, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.

Have bubbles, tarozwo + mic@

Verschlüsselter Hinweis  

Brücke bitte erst KURZ VORHER betreten, es soll ja schliesslich ein Flashmob sein und kein Slowmob :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFM XIX - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 14. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

CU all in 2023!

teilgenommen 24. September 2022 mic@ hat das Event besucht

Wie jedes Jahr gab es wieder einen WWFM, und dank tarozwo war auch GC dabei Leider werden es von Jahr zu Jahr immer weniger Besucher, ich kam bei meiner inoffiziellen Zählung auf 57 (+3). Aber der Spaß war ungebremst, wie man auch in diesem Video sehen kann. Danke allen Teilnehmern (egal ob Muggel oder Cacher), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
WWFM XIX - Berliner Seifenblasen - AbfallbehälterWWFM XIX - Berliner Seifenblasen  - Abfallbehälter


zuletzt geändert am 26. September 2022

teilgenommen 24. September 2022, 20:04 KKDreamteam1 hat das Event besucht

Nachdem wir im letzten Jahr gesundheitsbedingt fern bleiben mussten, konnten wir heute das Event besuchen und kräftig Seifenblasen produzieren und uns auf dem Flieger verewigen.  War schon witzig. Danke fürs Ausrichten und die Orga.

möchte teilnehmen 26. Mai 2022, 17:53 Feuervogel123 möchte das Event besuchen

Bin wahrscheinlich dabei

kann gesucht werden 05. Mai 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Auf Bitte der Podcacher (die den Startschuss vorgeben) wird das Event um eine Woche versetzt (17.09. --> 24.09.).