Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Chili-Cache an der alten Waldschule

Gut versteckt an der alten Waldschule!

von Daniel_EIR     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.658' E 007° 08.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. März 2022
 Veröffentlicht am: 03. März 2022
 Letzte Änderung: 15. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC171B8

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hier wurden früher Kinder bewacht... Heute wacht ein freundliches Kaninchen über diesen Cache! Viel Spaß beim suchen! 

 

Für das Passwort: welche Farbe hat die Platte auf der das Kaninchen wacht? 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chili-Cache an der alten Waldschule    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Februar 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 04. Februar 2023, 12:04 Melwo hat den Geocache nicht gefunden

Das Kaninchen habe ich gefunden. Den Cache leider nicht. Trotz wühlen und bücken kein Fund. Schade

nicht gefunden 17. Dezember 2022 Killekalle hat den Geocache nicht gefunden

Das Kaninchen konnte ich finden.
Aber leider keinen Cache.

Das war jetzt der zweite Versuch. Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal den Owner angeschrieben.
Leider gab es bis jetzt keine Reaktion von ihm.

Killekalle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2022 susaku hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Jahnwald konnte ich heute diesem Cache finden und das Logbuch signieren;-) DfdC