Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (TFA Berlin)

happy birthday BennoBerlin

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.080' E 013° 26.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2022
 Veröffentlicht am: 07. März 2022
 Letzte Änderung: 12. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC171CD

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, mit dem ich schon viele Newbie-Events absolviert habe. Er wohnt zwar nicht in Pankow, aber zumindest seine elektronische Steuererklärung landet bald dort, denn hier befindet sich der Neubau vom Technischen Finanzamt Berlin.

Aufgabe:
Positioniere Dich auf die dreieckige Parkplatzinsel und schaue nach oben (siehe gelber Kreis).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr uöpufgr Mbbzfghsr irejraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (TFA Berlin)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Januar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Leider ist der Webcam-Link nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich wurde der Kran mit der Kamera abgebaut. Sorry an Benno, Mic@

gefunden 19. Oktober 2022, 20:05 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. Oktober 2022 als Cache 1564 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Juli 2022, 17:15 marcoli hat den Geocache gefunden

Ich wollte ja sowieso nicht erkannt werden, aber leider ist die Auslösung nicht so dolle. Der graue Klecks, das bin ich - in grauem Shirt und mit grauem Fahrrad.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in derart KniprodestraßeWebcam in derart Kniprodestraße

gefunden 22. Juni 2022, 20:46 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebenter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Zunächst bin ich alleine unterwegs, abends nimmt mich mic@ freundlicherweise mit (1000 Dank!!).

1. webcam cache (Wandlitzsee)

2. Karl Jünemann

3. Blick zum See 2.0

4. Angeln im Wald

5. Einfach mal abschalten ...

6. Kleiner Brückencache

7. Pünktchen

8. Blick zur Franziskaner Kirchruine

9. webcam cache (Molkenmarkt)

10. webcam cache (TFA Berlin)

In der sinkenden Sonne gelang es uns noch so gerade eben, die Beweisphotos anzufertigen.

11. So nah und doch so fern!

12. 1001 Nacht

13. Piratenschatz

14. Berolinas Vermächtnis (Deep Blue)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam