Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Uslar Zentrum

par calv     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.531' E 009° 38.084' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. mai 2005
 Affiché depuis : 06. février 2006
 Dernière mise à jour : 23. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1724
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Frecher Drive-In in Uslars Innenstadt

Achtung, neue Koordinaten

Die einzige Schwierigkeit ist das unbemerkte Zugreifen.

Etwas Fingerfertigkeit wird benötigt. Der Logzettel benötigt einen gewissen Dreh!

Bitte wieder genauso plazieren wie vorgefunden.

Ask for English version by email.

Indice additionnels   Déchiffrer

Wr anpu Xbrecretebrffr Fpuvraorva- ovf Xavrubrur.
Va qre Anrur rvare vgnyvravfpura Unaquneznbavxn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Uslar Zentrum    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Eine Steighilfe haben wir hier nicht gebraucht. Dafür haben wir später am Tag noch die Besitzerin getroffen.

Viele Grüße noch einmal und vielen Dank für den Cache

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 22. février 2009 skrell trouvé la géocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
Mutig! Ich frage mich, ob die einen Sturm aushält...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 21. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht. Leider hatte ich nur die alten Koordianten mit, so musste ich mir mit dem Hint und den Logeinträgen ein mögliche Stelle zusammenbasteln, dort wurde ich tatsächlich fündig. Freches Teil....

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 17. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Allerdings mussten wir einen misstrauischen Muggelopa ablenken, der uns genau beobachtete, Während RoteBiene mit dem Garmin über den Marktplatz lief, habe ich schnell zugegriffen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 16. septembre 2007 Pseudo929 trouvé la géocache

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 22:10 Uhr gefunden.

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929