Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Bald kein Friedhof mehr?

by pjacobi     Germany > Hamburg > Hamburg

N 53° 28.757' E 010° 00.313' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 28 April 2022
 Published on: 28 April 2022
 Last update: 05 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172C8

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
66 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

* In der vegetationsarmen Jahreszeit deutlich leichter. Ab Juli wird es richtig schwierig. *

 

Ein Teil des Friedhofs Finkenriek soll dem Bau der Autonahn A26-Ost weichen. So zumindest der Stand der Planungen, und der Friedhof hat begonnen, sich darauf einzurichten. Mal sehen, was wirklich passieren wird.

 

Der Cache befindet sich auf dem (nicht eingezäunten) Friedhofsgelände, aber mit gebührendem Abstand zu den Gräberfeldern. 

Additional hint   Decrypt

* Va qre irtrgngvbafnezra Wnuerfmrvg qrhgyvpu yrvpugre. No Whyv jveq rf evpugvt fpujvrevt. *

Gnhpura, nore avpug vz Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bald kein Friedhof mehr?    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Note 09 April 2023 pjacobi wrote a note

Cache-Kontrolle: Der Cache ist vor Ort und im Rahmen seiner T-Wertung erreichbar. Noch.

Available 05 August 2022 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle. Der Cache ist am Platz und kann gesucht, sollte aber vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit. Ein prächtiger Bestand eines durchsetzungsstarken Neophyten umgibt den Standort. Das Gewächs ist nicht naturgeschützt, nicht giftig, nicht stachelig und relativ leicht durchdringbar -- aber es ist schon heftig.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 14 July 2022 D-Buddi found the geocache

In der Mittagspause schnell mal mit dem Roller hier vorbeigeschaut. Wirklich netter Friedhof, war mir gar nicht so im Gedächtnis. Den Cache muß man dann allerdings aber auch erstmal erreichen, da hat Mutter Natur aber mit dem ganz großen Hammer zugeschlagen. In Büro-Klamotten ein echtes Abenteuer. Aber irgendwann war ich durch und dann war der Cache, trotz wirklich guter Tarnung, schnell gefunden. Ich glaube an der Location könnte er auch völlig offen daliegen und den findet kein Muggel Cool

 

No Trade

 

MfG Jörg

Found 30 April 2022, 09:13 PedroAlCabral found the geocache

Also wenn diesen [FTF] Keiner möchte. Dieser stand eigentlich schon seit einigen Tagen auf der Liste, aber wenn Niemand in machen mag dann hole ich mir heute die Belohnung ab. Der Cache war schön gemacht und so hat mein Tag gut begonnen. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2