Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Baum

von LEMANIDA     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.924' E 008° 39.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2022
 Letzte Änderung: 18. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC172FC

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Baum hat mich jedes Mal beim Vorbeilaufen angelächelt. Jetzt habe ich hier endlich eine Möglichkeit gefunden, dort auch einen Cache zu platzieren.

 

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis  

ca. 1,80 Meter hoch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. März 2024 LEMANIDA hat den Geocache archiviert

Die Dose ist wohl dem Zurückschneiden des Baumes 🌳 zum Opfer gefallen. Vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 14. Oktober 2023, 15:48 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und nicht gefunden. Sogar wenig altersgerecht auf den Baum geklettert ... nix zu finden ... 🤷🏻‍♂️ ...

Gerade als ich erfolglos abziehen wollte, sah ich die Dose dann am Boden.
In den Matsch getreten und von Gras verdeckt. 🤬

Ich habe die Dose dann so deponiert, wie ich meine, wo sie liegen sollte.
Müsste wohl überprüft und gewartet werden.

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#196 @15:48

gefunden 24. März 2023 Silbervogel hat den Geocache gefunden

 

Gejoggt, geklettert nicht gefunden, gejoggt, gefunden und geloggt.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit auf der Karte entdeckt. Heute einschloss ich mich spontan, diese Dose zu suchen, und da die Herausforderung größer ist, ohne Koordinaten und ohne GPS-Gerät. Beim zweiten Objekt war ich dann erfolgreich. Vielen Dank an LEMANIDA für die schöne Idee und das Verstecken. Nur durch Opencaching  gab es die Möglichkeit, hier einen Cache zu platzieren.

 

LG Silbervogel

gefunden 20. Januar 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 11. September 2022, 14:58 MarioMarioL hat den Geocache gefunden

Found it 😁 TFTC 😁