Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Trompeterfelsen

ein Verdauungs-Spaziergang

di max_milan     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.883' E 011° 36.087' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 20. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1735
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

siehe Geocaching.com (auch dort loggen)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal in den Fluren Göschwitz bis Kahla (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trompeterfelsen    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 14. giugno 2008 whitecat119 ha trovato la geocache

Herrliche Aussicht bis zur Zugspitze...
Da ich die Sicht eine Weile genossen habe konnte ich sogar mehrere davon sehen...
Das Versteck ist mal was neues und hat mir gut gefallen.

trovata 01. giugno 2008 Anabel+Jan ha trovato la geocache

Unser erster Cache und ein sehr schöner (vielen Dank an den Macher!). Ich bin hier in der Gegend aufgewachsen und da kamen mir beim Blick ins Land viele schöne Erinnerungen. Allerdings waren wir zwei Tage auf der Suche da es am ersten Tag stark geregnet hatte und es beim zweiten Versuch am ersten Tag dann zu dunkel war. Außerdem hätten wir die Suche wegen der "Verdammten" verkehrstechnischen Spitzenleistung fast abgebrochen. Wir fanden eine Beton-Bohle aus dem Schienenbau um die alles von Wildschweinen umgegraben war. Ich dachte wenn der Cache dort lag läuft er jetzt bestimmt im Magen einer Sau rum. Dann, aber... da ich meinem Kind erst einen Vortrag über das Durchhalten gehalten hatte musste ich ja weitersuchen und habe ihn dann auch gefunden und dem Kind das Bergen ermöglicht.

Vielen Dank auch an die Vereine die die Wegpunkte so schön hergerichtet haben.

Noch ein Hinweis: Da es früher ja Sperrgebiet war liegen im Umfeld (auch in der Nähe der Höllen) noch viele Metallische Überreste und sonstiger Beton Müll rum, achtet bitte drauf!
Es sind auch einige kleine Gräben vorhanden in die "Mann" schnell stolpert. Der Normale Weg zum Cache und den Wegpunkten ist aber gut begehbar.

Logbuch ist fast voll!

OUT: Knobel-Würfel
IN: 2 Hals-Ketten

trovata 27. marzo 2008 geomaus ha trovato la geocache

Hallo,

wunderbares Abenteuer, GEOMAUS (8 Jahre) war wieder
begeistert.Embarassed

Gruss & vielen Dank

trovata 20. ottobre 2007 Butterblümchen* ha trovato la geocache

Ein wunderschönes Versteck. Waren gerade fast am aufgeben...da haben wir es doch noch gefunden!!! auch auf den Weg dorthin..wunderschöne Aussicht...sogar die Zugspitze haben wir gesichtet ^^

 

In: große blaue Glasmurmel

Out: Fahrschul-CD