Buscar Waypoint: 

archivado

 

Richtung Süd (Mini-Multi)

por TooMuddyFeet     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.498' E 006° 57.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.15 km
 Ocultos en: 23. abril 2022
 Publicado en: 08. junio 2022
 Última actualización: 16. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC17393
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gebe das Wort von dem Aufkleber auf der Rückseite einer der Ladesäulen ein.

(ein kleiner silberner Aufkleber)
Das Lösungswort befindet sich auf dem Aufkleber oben links - gib es in kleinen Buchstaben ein.

Hier kannst du deine Ergebnisse checken: Es ist nicht IONITY

Checker


Am Finale verhalte dich bitte unauffällig.

Ist die Dose mal nicht vorhanden, bitte eine Info an mich senden und nicht einfach loggen.
So wird sichergestellt das alle Cacher Spaß am Finden haben können.

Ayuda adicional   Descripción

yaxf bora orv qrz Nhsxyrore nhs qre Eüpxfrvgr svaqrfg qh qnf Yöfhatfjbeg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Richtung Süd (Mini-Multi)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. octubre 2023 TooMuddyFeet has archived the cache

gibt was neues -> Archiv

encuentran 16. febrero 2023 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Obelink haben Geotuppi und ich hier eine kurze Pause eingelegt und den Multi absolviert. Im Schutz der Dunkelheit konnten wir die Dose schnell finden und wieder zurück packen.

 

(GC#9057 Gesamt#9084 OC#843)

encuentran 03. diciembre 2022, 22:32 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina die Koordinaten ermittelt und die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 29. octubre 2022, 09:12 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit habe ich mich schon einmal am Cache probiert. Aber Samstag Nachmittags war es mir zu muggelig beim Finale.
Heute Morgen kam ich hier wieder vorbei. Und siehe da, so früh braucht wohl noch niemand eine Pause. Flugs war der Cache gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für den Cache.

encuentran 16. septiembre 2022, 21:05 team_GRLP ha encontrado el geocache

nachloggen, schon auf GC gefunden

👍 T4T$/DFDC! TooMuddyFeet👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)