Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Satan-Brücke

par Hugo Boss     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.708' E 006° 22.492' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 06. février 2006
 Affiché depuis : 06. février 2006
 Dernière mise à jour : 17. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC173C
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
155 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)




Satan-Brücke



Parken kannst Du bei N 51° 19.371 E 006° 22.603.

Von dort geht es entlang der Burg Uda und den Niersauen bis zur Satan-Brücke bei N 51° 18.708 E 006° 22.492.

Bitte Vorsicht beim Loggen und Wiederverstecken.

Der Rückweg geht entlang der Niers in Richtung N 51° 19.335 E 006° 22.315 und dann wieder in Richtung der Parkplatz-Koordinaten. Für diesen Teil des Weges ist allerdings festes Schuhwerk erforderlich, da der Weg hier meist sehr schlammig ist. Er ist von daher auch nur sehr bedingt Kinderwagentauglich (geländegängige, große Reifen sind erforderlich und dies nur bei Trockenheit zu empfehlen). Insgesamt ist die Runde ca. 3,5 Km lang und nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch.

Der „Satanbrücke“-Cache lässt sich sehr gut mit dem " Burg Uda reloaded" Cache kombinieren, da die zu laufenden Strecken teilweise identisch sind.

Vor dem Nachhausefahren solltest Du in unmittelbarer Nähe der Parkplatzkoordinaten noch schnell den Drive-in-Cache " Gänsewein" loggen, bevor es dann endgültig heim geht!

Happy hunting



English version coming soon!

Indice additionnels   Déchiffrer

!ARYYNS ERFFNJ FAV GUPVA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersniederung (Infos), Naturpark Schwalm-Nette (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Satan-Brücke    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. juin 2011 3Düsis trouvé la géocache

#199: Witzig... Eigentlich waren wir unterwegs, um unsere Runde für einen eigenen Multi abzustecken, als uns dieses Fleckchen ins Auge fiel. Verdächtig aber, dass es schon eine Menge Fußspuren gab. Also den Umkreischeck per Handy gemacht und siehe da: Wir waren nicht die ersten.

Nun waren wir schon mal da, also suchten und fanden wir das Döschen. Nach dem Log ging's auf den Rädern weiter zu neuen Kandidaten für unseren eigenen Multi.

trouvé 01. mai 2011 SKlint trouvé la géocache

Im 3. Versuch gecacht. Super schöne Gegend. Die Kombination mit den anderen Caches in dieser Gegend hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

trouvé 13. avril 2011 tuxD trouvé la géocache

Nun, wenn man hier schon mal dran vorbei kommt, dann wird natürlich auch geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

trouvé 09. janvier 2011 MNDT trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden.

Danke für den Cache.

MNDT