Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Satan-Brücke

door Hugo Boss     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.708' E 006° 22.492' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 06. februari 2006
 Listed since: 06. februari 2006
 Laatste verandering: 17. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC173C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
8 Volgers
0 Negeerders
170 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Satan-Brücke



Parken kannst Du bei N 51° 19.371 E 006° 22.603.

Von dort geht es entlang der Burg Uda und den Niersauen bis zur Satan-Brücke bei N 51° 18.708 E 006° 22.492.

Bitte Vorsicht beim Loggen und Wiederverstecken.

Der Rückweg geht entlang der Niers in Richtung N 51° 19.335 E 006° 22.315 und dann wieder in Richtung der Parkplatz-Koordinaten. Für diesen Teil des Weges ist allerdings festes Schuhwerk erforderlich, da der Weg hier meist sehr schlammig ist. Er ist von daher auch nur sehr bedingt Kinderwagentauglich (geländegängige, große Reifen sind erforderlich und dies nur bei Trockenheit zu empfehlen). Insgesamt ist die Runde ca. 3,5 Km lang und nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch.

Der „Satanbrücke“-Cache lässt sich sehr gut mit dem " Burg Uda reloaded" Cache kombinieren, da die zu laufenden Strecken teilweise identisch sind.

Vor dem Nachhausefahren solltest Du in unmittelbarer Nähe der Parkplatzkoordinaten noch schnell den Drive-in-Cache " Gänsewein" loggen, bevor es dann endgültig heim geht!

Happy hunting



English version coming soon!

Gecodeerde hint   Decoderen

!ARYYNS ERFFNJ FAV GUPVA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersniederung (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Satan-Brücke    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 14. juli 2013, 13:40 Dropclown heeft de cache gevonden

#0019

Beim Abfahren der Stationen von dem Multi Burg Uda reloaded II haben wir auch dem Satan einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefundenLachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

14.07.2013 / 13:40Uhr

Opmerking 17. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. juni 2011 3Düsis heeft de cache gevonden

#199: Witzig... Eigentlich waren wir unterwegs, um unsere Runde für einen eigenen Multi abzustecken, als uns dieses Fleckchen ins Auge fiel. Verdächtig aber, dass es schon eine Menge Fußspuren gab. Also den Umkreischeck per Handy gemacht und siehe da: Wir waren nicht die ersten.

Nun waren wir schon mal da, also suchten und fanden wir das Döschen. Nach dem Log ging's auf den Rädern weiter zu neuen Kandidaten für unseren eigenen Multi.

Gevonden 01. mei 2011 SKlint heeft de cache gevonden

Im 3. Versuch gecacht. Super schöne Gegend. Die Kombination mit den anderen Caches in dieser Gegend hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

Gevonden 13. april 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Nun, wenn man hier schon mal dran vorbei kommt, dann wird natürlich auch geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69