Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Versteck der Hühnchen

von Ahmet428     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 59.409' E 008° 26.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2022
 Letzte Änderung: 07. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17412
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache, der von uns der Jahrgangsstufe 7 (MPS 2021/22) während der

Projektwoche platziert worden ist.

 

Immer wenn wir an diesem Ort vorbeilaufen, erinnert es uns an ein prachtvolles Essen bei KFC!

Anmerkung: Der Cache befindet sich nicht am Käfig.

 

Bitte genießt den majestätischen Anblick dieser wunderbaren Hühnchen und versteckt den Cache

im Anschluss wieder dort, wo ihr in gefunden habt.

 

Viel Erfolg und Spaß beim Suchen.

Grüße von Ben, Luca, Kerem, Paul, Lauren's, Elizan und Kerem

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Versteck der Hühnchen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2023, 16:38 NapiNN hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal einen DNF hatte, konnte ich den Cache heute schnell finden.

Danke fürs Legen und Pflegen
NapiNN

gefunden 05. Januar 2023, 11:02 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #166

Heute ging es mal dran die unmittelbare Homezone zu bereinigen. Dieser Cache hier war eines der Ziele.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Ahmet428 für die Möglichkeit bei "Das Versteck der Hühnchen" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 25. November 2022, 11:08 Orvas hat den Geocache gefunden

Während eines herbstlichen Spaziergangs habe ich heute endlich einmal diesen Cache nahe der Heimat aufgesucht.

gefunden 15. Oktober 2022, 14:26 4C34N hat den Geocache gefunden

Während 434 heute beim Turnwettkampf weilten, dachte C, dass es ne gute Idee sei, sich dem Cachen zu widmen. Aber warum auch immer lief es heute nicht rund. Am Ende setzten sich die Funde knapp mit 4:3 gegen die DNFs durch. So wirklich Spaß wollte aber auf der Runde nicht aufkommen.

Hier brauchte es zwei Anläufe und eine kurze Kommunikation. Diese bestätigte das Objekt. Also suchte C noch ein zweites Mal... mit Handschuhen und fast schon ner Schaufel... meine Güte hatten es die Vorlogger da gut gemeint. Aber nach der "Ausgrabung" klappte der Log dann doch noch.

Team 4C34N bedankt sich bei MPSGeocaching2022 für Das Versteck der Hühnchen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 226

gefunden 15. Oktober 2022, 13:36 acul_3 hat den Geocache gefunden

Das Versteck der Hühnchen war unser letzter Anlaufpunkt für heute. Ghostlector und wir mussten ein Weilchen suchen, bis wir fündig wurden und unseren Log im Logbuch eintragen konnten.

Herzlichen Dank an MPSGeocaching2022 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3