Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Open Street Caching - Railroad Edition

BYOWP

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.456' E 011° 33.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2022
 Veröffentlicht am: 08. September 2022
 Letzte Änderung: 05. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC174D9

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Bring Your Own Waterproof Pen! Vorsicht vor den zweiflügeligen Muggels!

Diesen Cache werde ich NICHT instandhalten; er ist nur als Kurzzeit-Aktion zum HQ-Event gedacht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Open Street Caching - Railroad Edition    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Januar 2023 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Das war's.

rkschlotte

gefunden 27. Dezember 2022, 10:50 Crimescacher1543 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's legen!

TFTC
CC1543

gefunden 11. Dezember 2022, 23:22 rx_family hat den Geocache gefunden

Er war noch da, aber bei dem Wetter wohl nicht mehr lange. Es ging so schnell, dass ich nicht mal mein Anschlusszug verschieben musste. dfdc

gefunden 20. November 2022, 09:40 dagifa hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch ein paar Minuten bis zur Abfahrt meines Zuges. Da hab ich mich schnell durch die Taubenschar gekämpft und signiert.

Vielen Dank für's Legen!

gefunden 10. November 2022, 12:45 TeamMB hat den Geocache gefunden

Danke fürs HQ Schachterl! :)