Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Peter und Paul Kirche

par Obelixx     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 07.576' E 010° 03.395' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h 
 Caché en : 07. février 2006
 Affiché depuis : 07. février 2006
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC174F
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1730/31 wurde die Peter-und-Paul-Kirche gebaut. Es ist bemerkenswert, dass in einem kleinen, armen Bauernweiler so viel Engagement und Opferbereitschaft möglich war, dass so eine Kirche gebaut wurde. Als Altenmünster in den 50er und 60er Jahren enorm wuchs, wurde die Peter und Paul-Kirche zu klein.
Die alte Kirche wurde außen und innen renoviert. 1993 begann die Außenrenovierung. 1996 war die Kirche auch innen fertig.
Die Kirche wird nun für Trauungen, kleinere Gottesdienste und für das samstägliche Friedensgebet genutzt.


Bitte Stift selber mitbringen.

English:
A micro in the near of the oldes church in Altenmünster.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gerccr uvanhs, qnaa erpugf va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Peter  und Paul Kirche
Peter und Paul Kirche

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Peter und Paul Kirche    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 2x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 14. décembre 2009 Pfudel n'a pas trouvé le géoacache

Nunja,
ein schönes Plätzchen für ein Döschen hab ich schon gefunden - nur das Objekt meiner Begierde leider nicht.
Tippe mal stark, das hier gemuggelt wurde.

Pfudel

trouvé 25. octobre 2009 ckranz trouvé la géocache

Beim Mittagsspaziergang schnell mitgenommen.
Gutes Versteck und dennoch leicht zu finden.
Logbuch in einwandfreiem Zustand.

trouvé 20. septembre 2009 freund_des_touareg trouvé la géocache

kurzer Nachtrag: waren am20.09.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

trouvé 23. août 2009 Bergziege_1969 trouvé la géocache

Vor dem Frühstück beim Besuch in Crailsheim schnell mitgenommen!