Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Peter und Paul Kirche

di Obelixx     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.576' E 010° 03.395' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h 
 Nascosta il: 07. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 07. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC174F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1730/31 wurde die Peter-und-Paul-Kirche gebaut. Es ist bemerkenswert, dass in einem kleinen, armen Bauernweiler so viel Engagement und Opferbereitschaft möglich war, dass so eine Kirche gebaut wurde. Als Altenmünster in den 50er und 60er Jahren enorm wuchs, wurde die Peter und Paul-Kirche zu klein.
Die alte Kirche wurde außen und innen renoviert. 1993 begann die Außenrenovierung. 1996 war die Kirche auch innen fertig.
Die Kirche wird nun für Trauungen, kleinere Gottesdienste und für das samstägliche Friedensgebet genutzt.


Bitte Stift selber mitbringen.

English:
A micro in the near of the oldes church in Altenmünster.

Suggerimenti addizionali  

Treppe hinauf, dann rechts in der Mauer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Peter  und Paul Kirche
Peter und Paul Kirche

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peter und Paul Kirche    trovata 16x non trovata 2x Nota 2x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 14. dicembre 2009 Pfudel non ha trovato la geocache

Nunja,
ein schönes Plätzchen für ein Döschen hab ich schon gefunden - nur das Objekt meiner Begierde leider nicht.
Tippe mal stark, das hier gemuggelt wurde.

Pfudel

trovata 25. ottobre 2009 ckranz ha trovato la geocache

Beim Mittagsspaziergang schnell mitgenommen.
Gutes Versteck und dennoch leicht zu finden.
Logbuch in einwandfreiem Zustand.

trovata 20. settembre 2009 freund_des_touareg ha trovato la geocache

kurzer Nachtrag: waren am20.09.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

trovata 23. agosto 2009 Bergziege_1969 ha trovato la geocache

Vor dem Frühstück beim Besuch in Crailsheim schnell mitgenommen!