Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Expo 2000

Der Cache befindet sich zwischen Plaza und Wal. Ein kurzer Weg von der Messe. Nearby Hannover fair

di Helmut01     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.894' E 009° 49.131' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1754
Pubblicata anche su: geocaching.com 

93 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
385 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

(This is the area of the Expo 2000 in Hannover)
Im Sommer 2000 war in diesem Areal und auf dem Messegelände die Expo 2000. Millionen von Menschen haben dieses Ereignis besucht. Jetzt ist es trotz vieler Spaziergänger ruhiger geworden.

Heute ist dieses Gebiet auf dem Weg zu einem Gewerbegebiet.

Ihr begebt Euch nun an die oben angegebene Position.
(Please go to the position above)
Schaut Euch um, welche Pflanzen seht Ihr:
(Look around, which plants do you see?)
Birken (birch) ABC = 275 oder
Bambus (bamboo) ABC = 164 oder
Ginko (ginko) ABC = 386.


Nun begebt Ihr Euch an folgende Position:
(Please go to the next position)
N52°18.744´
E09°49.210´
Wer hat dieses Bauwerk errichtet?
Who did set up this building?)
Norwegen (Norway) DEF = 412
Japan (Japan) DEF = 103
CVJM u.a. (YMCA etc. of Germany) DEF = 206

Der Cache liegt nun am Punkt:
(The cache position is):
N52°19.ABC´
E09°49.DEF´

Der Cache liegt dort direkt unter Euren Füßen.
(The cache lies under your feet).

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Expo 2000    trovata 93x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. febbraio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCHX8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. aprile 2017 Hamburg75 ha trovato la geocache

Ein weiteres Mal Hannover Messe. Für mich diesmal nur zwei Tage. Und nach einem ganzen Tag rumstehen und Kundengespräche führen war dringend etwas Bewegung angesagt. Ein Multi war da genau da richtige. So machte ich mich auf, das EXPO Gelände, bzw. die Reste davon, zu erkunden. Auf der EXPO selbst war ich damals nicht. Wenn ich mir hier so einige Gebäude ansehe, wäre das sicher interessant gewesen.

Die beide Stationen dieses Multis ließen sich gut abarbeiten. Am Final brauchte ich etwas, bis ich die Dose entdeckte. Dabei war es doch viel einfacher. Egal, nun stehe ich im Logbuch [:D].

#4943
TFTC - Hamburg75

trovata 13. febbraio 2016 paraflyer ha trovato la geocache

Knapp 5 Jahre nach meinem ersten Versuch nun noch einmal vorbeigekommen und zu zweit konnte sich dieser Cache dann doch nicht mehr verbergen. Vielen Dank!

trovata 23. luglio 2015, 14:58 nimativ ha trovato la geocache

trovata 25. ottobre 2014, 16:30 Loco Pilger ha trovato la geocache

Gefunden. Trotz Müll und Dornengewächs zugänglich.