Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Himmlisches Gespräch

von Princessbln     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.176' E 013° 19.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2022
 Veröffentlicht am: 20. November 2022
 Letzte Änderung: 18. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1761D

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

** Himmlisches Gespräch **

 

Ein schneller Fund, Parken - Loggen - weiter Fahren 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmlisches Gespräch    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 21. Oktober 2023, 11:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, unbeobachtet zugegriffen und in Ruhe geloggt. TFTC. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2023, 14:10 2raumteam hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf..ja, so hatte ich mir das hier vorgestellt, ein Griff und....dfdC!

gefunden 21. Mai 2023, 23:12 martl hat den Geocache gefunden

Am 21. Mai 2023 als Cache 1606 gefunden. 

TFTC an Princessbln :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2023, 15:40 kirchwitz hat den Geocache gefunden

An dieser Kreuzung ist immer viel los, auch viele Muggel, allerdings interessiert sich normalerweise niemand für einen, weil alle in betriebsamer Hektik sind. Nimmt man die Koordinaten sehr genau, befindet sich dort aktuell eine Baustelle, aber ein paar Meter weiter südlich erspäht das geübte Auge einen vertrauten Versteck-Klassiker, der inzwischen leider vom Aussterben bedroht ist.

Dankeschön und bleibt gesund!

kann gesucht werden 18. März 2023 Princessbln hat den Geocache gewartet

Wartung 

Hinweis 18. März 2023 Princessbln hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt 

gefunden 06. Februar 2023, 19:51 Kaffeemaus90 hat den Geocache gefunden

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle

momentan nicht verfügbar 28. Januar 2023 Princessbln hat den Geocache deaktiviert

Wird aktualisiert 

nicht gefunden 28. Januar 2023 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Dies wurde der zweite DNF auf unserer Tour. Zuerst suchten wir an den Koordinaten, die scheinen aber etwas daneben zu liegen. Zum Glück ist der Cachename ja recht eindeutig... aber dort war nichts zu finden. Wer klaut denn Filmdosen? Verwunderte Grüße, Mic@
PS. Bitte die GC-Deaktivierung auch hier nachziehen.

nicht gefunden 28. Januar 2023 BennoBerlin hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache sollte eine weitere Station der himmlischen Cachetour im Rahmen des heutigen OC Newbie-Events werden. Nachdem wir an den Cache-Koords vergeblich nach der Dose suchten besannen wir uns auf den Cache -Titel und zogen zu dem passenden klassischen Objekt in der Nähe. Leider wurden wir hier auch nicht fündig.

Trotzdem Danke für's Herführen sagt BennoBerlin :-)

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2022 NoChopp // Zocker04 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 26. Dezember 2022, 15:16 Mask hat den Geocache gefunden

Spaziergang im Westen mit Megafelix und yule_t.
Etwas im Off den Klassiker entdeckt, geloggt und weiter ging's.
Logeintrag um 15:15.
Ich danke Princessbln sehr für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 13. Dezember 2022, 18:10 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Den Smiley für das himmlische Gespräch habe ich mir heute mal gesichert, wer weiß, wie lange der Cacheträger noch vor Ort bleibt. Nachdem die Busmuggel alle eingesammelt waren griff ich hier zu, signierte das Logbuch etwas abseits und platzierte anschließend alles wieder wie vorgefunden 😃 DFDC

gefunden 11. Dezember 2022, 20:38 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Bekanntes Objekt, daher schnell gefunden und signiert. Vielen Dank

gefunden 08. Dezember 2022, 10:00 Freizeit-Tina hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache sagt Freizeit-Tina

gefunden 25. November 2022, 10:08 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Sehr nice Ecke, super muggelig, mit Tarnmodus aber gut machbar.
Danke für den Cache.

gefunden 20. November 2022, 21:42 tarozwo hat den Geocache gefunden

Oh, ein Neuer...
Fix hin und das Logbuch mit einem {FTF} eingeweiht.
*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇