Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Outbreak #13 - Blown Away

Schneller Mikro am Rande eines Windparks

par GeoHase     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.691' E 012° 08.357' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. février 2006
 Affiché depuis : 09. février 2006
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1763
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
7 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

For an English translation contact me by E-Mail.

Schneller Mikro am Rande eines Windparks...

Um das OutBreak-Virus schön weit im Land zu verbreiten, ist Wind nötig. Davon hatte ich heute hier genug und konnte, da ich ja schon infiziert war, den kleinen Mikro mal eben schnell in der Botanik versenken.

Auch dieser Windpark wäre ohne das von unserer Regierung noch nicht besteuerte Gut nicht möglich.

Den Cache findet Ihr an den folgenden Koordinaten:
N 51° 29.691'
E 012° 08.357'


Viel Spaß beim suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrufg Qh rva Qnpuevaaraebue, ovfg Qh fpuba zny tnam anu qena.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Outbreak #13 - Blown Away    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. février 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Nach einem kurzen Sprintduell mit raznz_snasna konnte ich das Döschen dann doch als Erster finden. Coole Idee. Der Ort ist echt beeindruckend.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 14. mars 2009 Lord103 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Habe noch nie unter so einem Windrad gestanden. "Imposant". Den Kleinen haben wir nicht vergessen und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 07. mars 2009 Eberolf trouvé la géocache

Über dem Kopf ein ...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch und so weiter! TFTC an windiger Stelle sagt der Eberolf

trouvé 31. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Der Tank ist leer und die Tankanzeige blinkt schon eine Weile Rot, auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir auch hier vorbeigekommen. Aber ins Schwitzen sind wir trotz der Temperaturen langsam gekommen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 18. octobre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Bei schönen Wetter heute gut gefunden und geloggt.
Wir konnten sogar noch 4 Rehe beobachten [:)]
IN: "friedelfindus silberschnecke #2 GeoCoin"


danke fürs verstecken