Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Erichs Lampenladen

 In Gedenken an "Erichs Lampenladen", welcher demnächst abgerissen werden soll, wurde dieser Cache gelegt.

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.830' E 009° 10.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2006
 Gelistet seit: 10. Februar 2006
 Letzte Änderung: 07. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC176C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Hoffnung, dass die Stuttgarter Version des Bauwerks nicht auch bald abgerissen wird
habe ich eine kleine Dose in dessen Nähe versteckt.
Orginal:


und Fälschung

!!!!ACHTUNG!!!!
----------------------------------------------
Beim Verstecken bitte vorsichtig sein. Den Cache bitte wieder genau an die Stelle "kleben" an der ihr ihn gefunden habt. NICHT versuchen ihn möglichst weit wegzuschieben, da er sonst womöglich "abstürzt" (so wie es mit der 1. Dose passiert ist)
----------------------------------------

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix


P.S.: Logbedingung ab heute (23.2.06):
Nur wer die Dose in der Hand hatte und auf dem beiliegenden Logbuchg geloggt hat, darf es als FOUND loggen. Ein "gesehen" ist bei GC nicht loggbar (höchsten als DNF)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jbure xbzzg qre Zvfg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erichs Lampenladen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 5 von 22 gefunden [:)]
Bei diesem Cache kann man schon einen peinlich roten Kopf bekommen, vorallem wenn man von einem Kioskbesitzer stark beobachtet wird [:I].

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 09. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der sicher in die ANALen der Geschichte eingehen wird ;-). Heben ging schnell, nur bis zum Wiederverstecken mußte ich eine ganze Weile warten, weil dauernd Leute über die Ampel kamen...
Danke!

#419

gefunden 25. März 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Das Berliner Original haben wir erst letztes Jahr noch bestaunt, die Stuttgarter Variante ist natürlich wohlbekannt, so war die Cachelocation selbst ohne GPS fix ausgemacht. Das Heben des Caches gestaltete sich allerdings umso komplizierter, doch wie dem Logeintrag von beetroot and ozelotte zu entnehmen ist, waren wir doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 18. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Wirklich cooles Versteck, das wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich entdeckt hatten, der Rest war bei dem samstäglichen Publikumsverkehr dann eher das Problem, aber das Bergen (durch Kuki) und Wiederververstecken (durch den guru) haben wir dann auch noch gut hingekriegt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 18. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Selten daß mich so viele Leute so intensiv beim Cacheheben beobachtet haben (kam mir zumindest so vor...). Klasse Versteck an so exponierter Stelle.
Das Vergnügen des Zurücklegens habe ich dann den Gurus überlassen :-)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki