Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Reinacherhof

Einfacher Cache beim Reinacherhof

von stipa     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 30.769' E 007° 36.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 13. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC176E9

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Nun gibt es wieder einmal einen Cache von mir auf Opencaching. Ich wünsche viel Spass! Stipa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reinacherhof    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 09. Juni 2023, 08:56 Satornos hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit machte ich mit dem Ebike einen kleinen Abstecher zu diesem Cache. Das Versteck der Dose konnte ich gut und schnell entdecken. Nun steht auch mein Name in diesem Logbuch.
Besten Dank stipa für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses Tradis!

gefunden 15. Mai 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Diesen Opencache konnte ich neben dem absolvieren eines Multis gut finden. Die Dose ist mit Sicherheit noch Vorort!

 

Vielen Dank!

Hinweis 11. März 2023 stipa hat eine Bemerkung geschrieben

Kann die letzten Kommentare nicht verstehen. Logbuch und Behälter sind noch da.

nicht gefunden 11. März 2023, 10:23 neild333 hat den Geocache nicht gefunden

:/

nicht gefunden 28. Januar 2023, 12:49 CrisyBs hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Aesch war ich sowieso für einen anderen GeoCache in der Nähe.

Bei diesem Versteck konnte ich leider nichts Finden. Dort wo ich vermute, dass es das Versteck ist, war der Deckel bei meiner Ankunft halb geöffnet...

Ev. ist hier Kontrolle nötig.

Danke trotzdem stipa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Liebe Grüße
CrisyBs

gefunden 28. Dezember 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull ging es auf Wanderschaft in der Ajoie. Am Ende wanderten wir bei angenehm milden und sonnigen Wetter rund 25km über Wiesen und durch den Wald.

Unterwegs gesehen, dass in Reinach ein neuer OC-Tradi publiziert wurde. Auf der Rückfahrt dann noch kurz gestoppt und den FTF verbucht.

Danke für den Cache an stipa!
kaktus67

gefunden 28. Dezember 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

FTF mit kaktus67

Im fernen Jura erreichte uns die Nachricht bezüglich dieses neuen Cache. Auf der Heimfahrt diesen noch spontan eingebaut und so den FtF geholt.

Danke für den OC, gibt ja doch eher selten was neues in der Gegend