Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wandern mit Leia #4

von Sarah_Nico     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 46.037' E 012° 49.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2022
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2023
 Letzte Änderung: 05. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1771B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

6afdd74d-41e7-4a11-ae18-07c603a23bd3.jpg Hallo zusammen! Ich bin Leia, die Eule, und heute unternehme ich mit Dir eine Wanderung von der Fürmannalm aus zum Frillensee!

Juhuu! Der Frillensee ist schon in Sicht!
Und damit ist auch unsere Wanderung zu Ende. Ich hoffe, Du hattest genau so viel Spaß wie ich und bis zum nächsten Mal!

6ebec6b3-f1d5-4efa-82b4-7af56ea70d1e.jpg Hier ist unser Abenteuer zu Ende... Viel Spaß auf der Heimreise und bis zum nächsten! Deine Leia 🦉

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 47.659'
E 012° 50.186'
(Fast) kostenloser Parkplatz: Spenden werden dort gerne entgegengenommen!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre-Ovyq
Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wandern mit Leia #4    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2023, 18:10 fukcyoo hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 05. Januar 2023 Sarah_Nico hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist es hier nicht mehr möglich, FTF zu werden. Leia, die Eule, ist neu auf Opencaching und der FTF wurde bereits auf Geocaching geloggt. Das tut ihr natürlich leid!

Aber trotzdem viel Spaß beim Loggen 🦉

 

gefunden 10. September 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub! Zumindest für mich; Herr Rührfischangler musste heute leider noch arbeiten und so bin ich alleine Richtung Inzell losgezogen. Die Wettervorhersage prophezeite nichts Gutes, aber das war egal. Eine Regentour ist manchmal auch ganz schön und entspannend und hat gewisse Vorteile. Man hat die Natur größtenteils für sich alleine und es sind wenig bis gar keine Muggel unterwegs, die bei der Cachesuche stören könnten. [;)]

Das Hauptziel für heute waren die Caches in der Gegend um den Frillensee. Fast wäre das an fehlenden 20 Cent gescheitert, aber nach einem Abstecher zurück in den Ort konnte die Wanderung etwas verspätet dann doch noch beginnen. Ganz neu war die Gegend für mich nicht, denn ich war hier vor fast sechs Jahren schon einmal, aber damals gab es die meisten Caches noch nicht. War auch bei der zweiten Runde wieder richtig schön und nach gut zwei Stunden und 8,5 km Strecke landete ich wieder am Parkplatz.

Die Eule Leia hab ich heute gleich zwei Mal getroffen. Die Idee hinter dieser Wanderung ist echt putzig und die Listings sind sehr schön geschrieben. Eine nahe Verwandte von Leia wohnt übrigens schon seit ein paar Jahren bei mir, aber die war noch nie mit mir auf Wanderschaft. [;)]
Durch das Spoilerfoto musste ich hier nicht wirklich suchen und konnte mich schnell im Logbuch verewigen. Hab Leia mal ein blaues Schleiferl um den Hals gebunden. [:)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 07. September 2022, 12:49 jcbck hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt, um mal die ruhigeren Wege an der Teisenbergflanke zu bewandern. Angefangen haben wir mit der #4 am Frillensee und sind dann gemütlich rüber zur #1 an der Fürmannalm. Die war zu, leider. Die verdiente Brotzeit gabs dann eben in Adlgaß. Alle Dosen gut und schnell gefunden.

Danke fürs verstecken - jcbck