Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kirchderne U

von Ahmet428     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 33.297' E 007° 30.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2023
 Letzte Änderung: 08. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17725
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Heute mal ein schneller Mystery, der euch 5-10 Minuten Zeit kosten sollte.

In der unmittelbaren Nähe der Kirchderne U-Bahn Haltestelle befindet sich ein Werbesäule. Finde sie und bestimme seine Koordinaten. Der Finalcache befindet sich von den ermittelten Koordinaten 91 Meter in 314° Richtung entfernt.

Viel Glück und Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchderne U    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Kirchderne unterwegs und entdeckten auch die Werbesäule. Nach der Peilung standen vielversprechende Koordinaten fest, und vor Ort nutzten wir dann den ruhigen Augenblick und signierten das Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

gefunden 27. September 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend ging es mit dem Rad zu einer kleinen Tour. Dieser Mystery sollte heute besucht werden. Wo sich das gesuchte Objekt befindet, war schon im Vorfeld bekannt. Vor Ort die Peilung genommen und schon ging es Richtung Dose. Diese war schnell und Muggelfrei gefunden.

 

Danke an Ahmet428 für den kleinen feinen Mystery.

Viele Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 09. April 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Dortmund Derne kannte ich gar nicht so richtig. Bin auch recht sicher vorher nie hier gewesen zu sein.
Die Peilung war vor Ort kein Problem und schon konnte ich loggen.

Grüße
Vitrus

gefunden Empfohlen 09. Januar 2023, 11:55 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute führte mich der Weg nach Dortmund. Da kam dieser neue Cache recht passend. Schon auf der Anfahrt war die Litfaßsäule entdeckt. Also geparkt, eine Projektion gemacht und zum Ziel. Hier wurde ich sehr schnell fündig, auch wenn es für mich ein Micro ist.
Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass die GC-FTF Community noch nicht vor Ort war. And the Winner is.... OPENCACHING . Lachend
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild