Ricerca waypoint: 

bloccata

 

"The wind cries Mary"

di mgo     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.859' E 009° 05.848' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 07. ottobre 2003
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1773
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Weiimdorf-West (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "The wind cries Mary"    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

trovata 14. ottobre 2009 rollercacher ha trovato la geocache

Heute mit Crystallogic den "grünen Heiner" bestiegen, den tollen Sonnenuntergang genossen und danach noch fix die Aufgaben gelöst. Den Cache zu finden war dann nur eine Kleinigkeit :-) Anstrengender fande ich den direkten Weg von ganz unten nach ganz oben. Man wird halt nicht jünger.

Grüße & Dank

David

non trovata 27. maggio 2009 bodenschnorchel non ha trovato la geocache

 :( <p>Wir haben es leider auch nicht gefunden. Aber: tolle Aussicht.</p><p>Gibt es das Cache noch?</p>

trovata 30. agosto 2008 Brenmann ha trovato la geocache

Zusammen mit den Rennenten losgezogen. Nach dem Aufstieg erstmal die Aussicht genossen und den Modellfliegern zugeschaut. Die Metalltafel war schnell gefunden, nur das mit dem Umfang messen wird schwierig, wenn man sein Massband zu Hause vergessen hat und das einzige Messwerkzeug die 5cm Skala des Kompass ist. Trotzdem haben wir ganz brauchbare Koordinaten bekommen und die Dose war dann ganz gut zu finden. Nach dem Zurücklegen irgendwo falsch abgebogen und mit der Nase in einem Dornbusch hängengeblieben. Ist aber nichts passiert - dem Busch...

Danke und Gruß
die Brenmanns

trovata 12. giugno 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Nach einer Stunde Stau ums Leonberger Dreieck war dies genau dir richtige Runde, um gut durchgelüftet die restliche Heimfahrt anzutreten. Wer hätts gedacht, den Gipfel hab ich auch ohne GPS gefunden. Die Rätsel sind ja noch Anzug-tauglich, beim Final musste ich dann die Wald-Kluft auspacken (hab gottseidank immer einen Survival-Rucksack im Kofferraum). Meine Ergebnisse lagen ca. 8m daneben, aber mittels Hint doch noch erfolgreich gehoben.

Ich fände es auch erwähnenswert, wie der Grüne Heiner entstanden ist. Neigschmeggde und Ortsfremde wissen möglicherweise nicht, daß Sie sich auf historischen Altlasten bewegen.

Übrigens: Runde Schilder sind nicht immer nur hochkant anzutreffen Laughing!

No Trade

TFTC

DeeJay0815

Immagini per questo log:
Es rauschen die WipfelEs rauschen die Wipfel

trovata 08. giugno 2008 Susi & Strolch ha trovato la geocache

Leider konnten wir kein rundes Schild finden daher auch kein Final.

Schade Frown Susi & Strolch