Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Baumstumpfnano

di Erfinder24     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.730' E 010° 48.707' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. febbraio 2022
 Pubblicata il: 16. gennaio 2023
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1773F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GC:

https://www.geocaching.com/geocache/GC9NZZZ

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumstumpfnano    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2023 wolle1964 ha trovato la geocache

Hier ist der Name Programm und einem schnellen Fund stand nichts im Weg.

Vielen Dank
wolle1964

trovata 11. marzo 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

Zu zweit geht suchen normalerweise schneller. Aber auch hier war wolle wieder so fix beim Finden, dass ich mir in Ruhe die Gegend anschauen konnte. :)

Danke für den Cache.

trovata 17. marzo 2022 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

 

Auch diese Dose hatte ich schon gefunden, daher logge ich auch hier sehr gerne nach.

Schön, das diese Dose nun auch hier auf Opencaching gelistet ist.

Anbei mein Original Log

 

Eigentlich habe ich den FTF beim Grenzpunkt versucht, aber dort einfach nichts gefunden.

Nachdem ich heute aber eh frei hatte und die Homezone aufräumen wollte, ging es dann an die noch offenen Dosen in und um Augsburg von Geocaching und der anderen offenen Plattform, dessen Namen man hier ja nicht nennen darf.

Und in der Stadt musste ich beim Finanzamt noch was vorbeibringen, so musste ich also eh in die Stadt.

Auch andere Besorgungen wurden gemacht, ebenso ein paar Cache Wartungen.

Am Nachmittag bin ich dann nochmals mit Verstärkung von Oli1878 nochmals zum Grenzpunkt, aber wenn es einmal nicht läuft, dann ist einfach der Wurm drin.

So hatten wir hier kein Glück und damit wir nicht ganz "umsosnt" unterwegs waren, ging es noch zum Zaunwächter. Hier war es ein Sekundenfund.

Und kaum schaut man auf die Uhr, ist der ganze Tag schon wieder vorbei.

Alles abgesucht und erst nichts gefunden - heute ist einfach nicht mein Cachetag.

Dank eines TJ dann noch gefunden, war aber komplett "versunken" und nur dank der guten Beschreibung irgendwann ausgegraben.

Jetzt sollte es etwas besser gehen, hab die Dose auch nicht so weit reingedrückt, wie sie vorher war und auch mit "etwas" getarnt.


Vielen Dank an Erfinder24 fürs Legen und Pflegen des Caches.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

trovata 05. marzo 2022 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Naja , ganz hat der Tip nicht gepasst , aber die Dos ist gut zu finden .

Dankschön !

trovata 28. febbraio 2022 T.W.S ha trovato la geocache

GC Log:

Nach einem erfolgreichen Cache-Tag in der Stadt lockte noch diese Neuerscheinung in der Schwieger-Homezone, zumal noch ein Treppchenplatz winkte.
Also gleich nochmal losgezogen.
Vor Ort war schon ein Sucher da, aber ich hatte das glücklichere Händchen.
So reichte es zusammen mit stefan1968 immerhin noch zu Platz 3.
Kurz darauf fuhr auch noch Big_Andi vor und es ergab sich ein munterer Hoigate. Grüße von dieser Stelle.

Dankeschön!