Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Graffiti entlang der Straße

von goof390     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.516' E 010° 58.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2023
 Letzte Änderung: 25. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17747
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Graffiti entlang der Straße

 

Wieder eine Stelle in Fürth die BUNTER gemacht wurde.

Hier gibt es nun auf 250 Meter ein XXL Graffiti zu bestaunen.

Im September 2022 wurde hier von mehreren Künstlern

die Mauer an der alten Grundig Villa gestalltet.

Seht doch selbst mal vorbei und bestaunt die Graffitis.

Damit Ihr leichter herfindet habe ich noch ein einfaches

Herlockdösle gelegt.

Wäre super wenn Ihr ein Foto von dem Graffiti macht

das euch am besten gefallen hat.

 

 

Graffiti entlang der Straße

 

 

 

Vorab könnt Ihr online auf diesen Seiten mehr dazu finden.

 

br.de/nachrichten/bayern/fuerth-wird-bunter-graffiti-kunst-xxl,THzdXou


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

H-FGNUY Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti entlang der Straße    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 29. Oktober 2023 Team13RDR hat den Geocache gefunden

"Danke fuer den Cache !", sagt Team13RDR

gefunden 13. Oktober 2023 Elvallar hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 03. September 2023 goof390 hat den Geocache gewartet

der dose geht es gut und es sind noch sehr
viele plätze frei.
viel spaß beim guggn 😉

gefunden 23. Juni 2023, 23:25 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Letztens mal wieder über die Karte gescrollt und diesen Cache entdeckt - an dem ich jeden Werktag zweimal vorbeiradle!
Heute dann angehalten und ohne Absteigen gefunden und geloggt.
Auf einmal kommt ein Paar auf mich zu und will etwas von mir? Die Dose? Tja, sie wollten gerade suchen und mein Verhalten war für sie natürlich eindeutig.
Haben kurz geplauscht und sie haben mich auf die nächste Dose hingewiesen. 900m weiter, wer ist schneller dort?

Die Wand ist wirklich schön geworden, daß war eine gute Idee.
DfdC!

kann gesucht werden 02. Juni 2023 goof390 hat den Geocache gewartet

alles oki und vergesst nicht eure spraydose zum loggen Zwinkernd.


nicht gefunden 18. Mai 2023, 18:50 Silmeria hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt lange gesucht, aber nichts entdeckt

gefunden 15. Mai 2023 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug nach Fürth mit Wanderung im Stadtwald auch einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 09. Mai 2023, 15:05 die-enten hat den Geocache gefunden

Da gehört längst ein Cache hin. Ich radle oft an der Mauer vorbei und entdecke immer wieder interessante Details. In Spanien, geauer in Burela (Galizien) haben wir eine ähnliche Mauer entdeckt, die im Zeitraum von 2017 bis 2023 gestaltet wurde: I CERTAME INTERNATIONAL DE PINTURA MURAL und ca. einen Kilometer lang ist. Da braucht man noch länger um alles genau anzuschauen! Danke fürs Legen des Caches.

gefunden 06. Mai 2023 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#15231

Dies war mein 1. von 6 Funden heute, mein 23. Fund dieses Jahr und mein 883. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9612. Tradi, 2295. D1, 6238. T1½, 781. D1/T1½ und die 7906. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 39. gefundener Cache vom Owner goof390.

Heute ging es den Europakanal entlang und dann noch weiter bis zum Rennweg und dann zu Fuß hoch zum Kanzelfelsen.

Meine Koordinaten haben auf die andere Straßenseite gezeigt. Aber trotzdem gefunden.

Tagesstatistik 2023-05-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 216 hm
· · davon aufwärts ............................... 106 hm
· · davon abwärts ................................ 110 hm
· min. Höhe ......................................... 288 hm
· max. Höhe ........................................ 369 hm
· max. Höhenunterschied ................... 81 hm

Cachestatistik für Graffiti entlang der Straße:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,19 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 288 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool


Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2023, 16:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang in dieser Gegend führte mich auch zu diesen Graffitis. Die Dose konnte ich, dank Hinweis, sehr schnell finden.

Danke fürs Zeigen der Graffitis!!!
Bierfilz, aus Nürnberg.

  • Photo

gefunden 25. Februar 2023 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Graupelschauern einen kurzen Spaziergang am Kanal unternommen, und dabei auch nach dem Graffiti-Döschen Ausschau gehalten. Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden.

. gut zu finden
. Dose ist OK
. im Logbuch ist noch Platz

Herzlichen Dank an - goof390 - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

Gefunden am 25.02.2023, um 16:45:00 Uhr

Dieses Döschen war Nummer: 223

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2023 KW1977 hat den Geocache gefunden

Da sieht man mal wieder, dass es auch toll gemachtes Graffiti gibt und nicht nur sinnlose Schmierereien, wie sie leider viel zu oft vorkommen. Das Döschen konnte problemlos und punktgenau gefunden werden.

Danke goof390 für den Cache!
KW1977

gefunden 25. Januar 2023, 11:48 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache OC17747 heute 25. Januar 2023 als # 588 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an goof390 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 💙