Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Rathausmarkt Hamburg Webcam

por zarkier     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.039' E 009° 59.612' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. enero 2023
 Publicado en: 19. enero 2023
 Última actualización: 08. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1774A

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
72 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Webcam wird Ihnen von  Grassau GmbH zur Verfügung gestellt.

Die angegebenen Koordinaten liegen im Erfassungsbereich der Webcam.

Dort angekommen, kann man entweder mit Laptop / Notebook, Tablet, Handy, Smartphone o.ä. selbst ein Bild von sich 'knipsen' und speichern oder man bittet eine(n) Freundin / Freund per Telefon um Hilfe.

Auf dem für das Log notwendigen Bild muß man an seinen ausgebreiteten Armen erkennbar sein.



Ohne Bild in der Log lösche ich diese, bitte sendet auch mir per email euer Bild zu, da ihr das Logpasswort bekommt, nachträglich müsst ihr in der Log das Foto hochladen!

Hier das Standbild als Beispiel und Zugang zur Cam selbst, das Livestream, könnt ihr in ein VLC Player oder Videoplayer starten, wenn euer Browser es nicht kann, sonnst die Schnappschüsse kopieren, mit Aktualisierung, übrigens geht auch mit Opera Browser Mobil - wurde von mir getestet - von unterwegs der Stream, einfach klick auf Bild. Schnappschüsse dann mit Handy dann wie gewohnt in Android.:





Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rathausmarkt Hamburg Webcam    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 20. marzo 2024, 02:51 alexd2580 ha encontrado el geocache

Der einzige hier, am hellen Display zu erkennen.
Man kriegt in Hamburg um 3 nachts ja garnichts zu trinken..... Nicht mal Wasser, alles zu =(

Imagen para el log de entrada
ImageImage

encuentran 16. marzo 2024, 10:35 lucky2deep ha encontrado el geocache

Für eine Nacht in Hamburg.
Am nächsten Morgen ging es dann noch etwas shoppen.
Dabei konnten wir diesen webcamcache loggen.

TFTC

Lucky

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. febrero 2024 Angua33 ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute einen Tag in Hamburg gegönnt.

Im roten Kreis stehen wir.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
RathausRathaus

encuentran 30. enero 2024, 15:18 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute war ich ein wenig in der Stadt unterwegs. Da hab ich mein Glück mit der Webcam probiert. Nach ein paar Versuchen war dann auch der Screenshot zur richtigen Zeit gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Unten, mit ausgebreiteten ArmenUnten, mit ausgebreiteten Armen

encuentran 31. octubre 2023, 14:37 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal als Touri durch Hamburg gezogen und konnte mehr OCs lösen und loggen als bei GC 😝
Auch beim Rathaus fühlt man sich ja immer so 🫠
Nass war es, aber die WebCam ging.
Kann man ganz gut erkennen, der in Blau vorne mittig. Hinter mir läuft ein Regenschirm 🌂.

Danke an zarkier für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 54 *

Imagen para el log de entrada
BildBild