Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

SAFARI => Spezielle Verbote

SAFARI

par Alec2005     Suisse > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 29.014' E 007° 44.458' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 08. février 2023
 Publié le : 09. février 2023
 Dernière mise à jour : 09. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC17795

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
16 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die ist ein Safari-Cache. Befolge diese Regeln:

  • Lies das Listing durch und befolge nach Angaben des Listings die folgenden Punkte.
  • Suche auf der ganzen Welt nach dem passenden Objekt.
  • Mache ein Foto davon.
  • Nimm die Koordinaten auf.
  • Geben Sie nun beim Log die Koordinaten an und hängen Sie das Foto mit an. 

 

Aufgabe dieses Safari-Caches:

Suche und finde ein Verkehrsschild mit speziellen Verboten. Ich habe bei den Koordinaten N47° 29.014 E007° 44.458 und N50° 04.351 E014° 24.860 zwei passende Verkehsschilder gefunden, die jetzt als Vorlage diehnen für Sie. 

 

Viel Spass auf der Suche wünscht, Alec2005!

Images

Verkehrsschild 1
Verkehrsschild 1
Beweis
Beweis
Saufen verboten!
Saufen verboten!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SAFARI => Spezielle Verbote    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2024 daister trouvé la géocache

Autobahnrastplatz "Vier Tore Stadt West" an der Autobahn A20, Richtung Süden.

N 53° 37.263 E 013° 21.994

Was will uns dieses Verbotzeichen sagen?

Es ist verboten, Schweine mit Bananen zu füttern?Verlegen

Nein, natürlich nicht.

Speisereste gehören in die verschlossenen Müllbehälter. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder?

Bei allen Abfällen!

Danke für die Safari sagt daister aus Eberswalde 

 

Les images pour ce log :
Schweinerei1Schweinerei1
Schweinerei 2Schweinerei 2

trouvé 07. juin 2023, 15:57 TeamMB trouvé la géocache

In Berchtesgaden bei N 47° 38.800' E 013° 01.000' muss man sich für ein menschliches Grundbedürfnis wohl einen anderen Ort suchenn.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 04. avril 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 21.315 E 010 08.088

Wie spezielle ein Verbot ist, liegt wohl auch immer ein wenig im Auge des betrachters. In der Mercartorstraße in Kiel habe ich eines gesehen, das ich in diese Kategorie einordne. Das Schild weist darauf hin, dass Fußball spielen in der Gegend strengstens verboten ist (auch auf dem Vorplatz). Muss wohl ein öfter auftretendes Problem sein. Vielleicht liegt es am nicht mal einen Kilometer entfernten Kolstein-Stadion. Vielleicht ist Fußball ansteckend. Oder so.

Danke für die spezielle Safari. :)

Les images pour ce log :
Fußballfreie Zone in KielFußballfreie Zone in Kiel
Etwas näher dranEtwas näher dran

trouvé 13. mars 2023 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Gefunden in Silberstedt, Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54° 29.937 E 009° 26.869

DfdS 

Les images pour ce log :
📷📷

trouvé 23. février 2023, 21:43 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Auf einer Polizeidienststelle im Leipziger Norden fand ich auf dem Besucher-WC dieses spezielle Verbotsschild bei

N 51° 22.584
E 012° 23.183

Vielen lieben Dank an Alec2005 für den tollen Cache "SAFARI => Spezielle Verbote"
und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Les images pour ce log :
WC-Einwurf-VerbotWC-Einwurf-Verbot