Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Psycho!

 Kleines Rätsel

von KajakFun     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.884' E 008° 48.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. Februar 2006
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1792
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
810 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Psycho!

Die obigen Koordinaten markieren nicht den Cache. Hier gibt es
höchstens einen kleinen Lichtblick in der Dunkelheit.
Downloaden einer GoogleEarth Übersicht vom Hohentwiel ist zur Wegplanung sinnvoll.
Volle Konzentration!
Ein Cache für den Cacher mit Durchblick ;-))
Bild
Die Cachekoordinaten: N47°45.928 E8°49.075
Der Cache liegt auf ca. 600-610 m Höhe.
Suche am dicken Baum vor der Felswand mit den sehenswerten Nartolithadern (Halbedelstein)
Bitte bitte keine verräterischen Kommentare zum Rätsel im Log

Bilder

Konzentriere dich auf die Tiefen des Bildes
Konzentriere dich auf die Tiefen des Bildes

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohentwiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Psycho!    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. September 2018, 11:17 MTB-iker hat den Geocache gefunden

09. September 2018
101
Am 09.09.18 gefunden und auf GC geloggt.

Leider vergessen auf OC zu loggen.
Das war auf jeden Fall eine tolle Aktion. In engen mit dem Bike gestartet und alle Hegauberge bezwungen.
Schlussendlich auch diese tolle Dose bezwungen bevor wir die Heimreise antraten 😘.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Psycho!
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

gefunden 25. August 2017 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

bevor es in die schweiz geht, beschlossen hexenunu und ich noch schnell diesen ratehaken abzuholen. das rätsel war kein problem. eher den richtigen zugang zu finden stellte sich als herausforderung für einen ortsunkundigen heraus. einen referenzpunkt für den einstieg würde ich hier sehr hilfreich finden. unser aufstieg war kur vor der ecke in etwa 150m entfernung vom cache. der cache war dann dafür ohne probleme gefunden und wir konnten uns im logbuch verewigen. danke für die schönen fotos und danke für den cache.

kann gesucht werden 16. Juni 2017 KajakFun hat den Geocache gewartet

Der Cache war in Ordnung.

gefunden 12. Februar 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich lange beschäftigt. An dem Bild die Nase platt gedrückt, mit und ohne Brille, mit und ohne Bier, leider keine Koordinaten gesehen. Dieses Rätsel dann geistig archiviert. Dann hat mich ein Kollege kürzlich auf das Bild angesprochen. Also wieder auf den Schirm geholt, man hat ja mit den Cacher-Jahren die Möglichkeiten erweitert, wie man ein Bild betrachten kann. Siehe da, plötzlich zeigte sich etwas , das erfolgreich aussah. Bei der genauen Listing-Analyse dann auch noch die Möglichkeit entdeckt, wie man ohne Bild zum Ziel kommt.
Heute dann mit MaLi06 als Führer im "unwegsamen Gelände" die Außenarbeit angegangen. Aber so schlimm war es gar nicht, wenn man sich an die Vorgaben des Owners hält. Wie vorhergesagt, hatten die Koordinaten etwas Spiel, aber viel weiter ging es auch nicht mehr. Mit dem Hinweis die prall gefüllte und gut gewartete Dose gefunden.
Auf dem Rückweg hat unser Scout noch eine einfachere Wegvariante gefunden.
Danke für diesen tollen Cache, das anspruchsvolle Rätsel und das interessante Listing.

gefunden 18. November 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Man starrt ewig auf das Bild und wird fast wahnsinnig dabei. Aber auf Umwegen haben wir dann doch noch eine Lösung gefunden und konnten den Cache heben. Ein ganz besonders beeindruckender Platz. Sind oft am und auf dem Berg unterwegs, aber hier waren wir vorher noch nie. Danke für das irre Rätsel und den Cache. Lächelnd