Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Psycho!

 Kleines Rätsel

von KajakFun     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.884' E 008° 48.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. Februar 2006
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1792
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
844 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Psycho!

Die obigen Koordinaten markieren nicht den Cache. Hier gibt es
höchstens einen kleinen Lichtblick in der Dunkelheit.
Downloaden einer GoogleEarth Übersicht vom Hohentwiel ist zur Wegplanung sinnvoll.
Volle Konzentration!
Ein Cache für den Cacher mit Durchblick ;-))
Bild
Die Cachekoordinaten: N47°45.928 E8°49.075
Der Cache liegt auf ca. 600-610 m Höhe.
Suche am dicken Baum vor der Felswand mit den sehenswerten Nartolithadern (Halbedelstein)
Bitte bitte keine verräterischen Kommentare zum Rätsel im Log

Bilder

Konzentriere dich auf die Tiefen des Bildes
Konzentriere dich auf die Tiefen des Bildes

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohentwiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Psycho!    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. März 2021, 12:06 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Hier sind wir völlig übermotiviert losgezogen und haben im Erlebnisraum erst einmal die maximal möglichen Höhenmeter gemacht. Dann hat das Garmin uns eines besseren belehrt und nach ein bisschen suchen konnten wir das/die Logbuch/Logbücher signieren. Das Rätsel hat uns nicht in den Wahnsinn getrieben, sondern ging erstaunlich flott von der Hand. Die OC-Variante hatte auf unserem Cache-Tool sogar einen quasi Geochecker.

Danke und Glückauf
PG

gefunden 21. Februar 2021, 21:19 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Sodele ein weiterer Grinsekopf auf dem Weg zum gelben Heimlandkreis.

Dieses Rätsel lag schon ewig gelöst zu Hause. Überraschenderweise ging das Lösen schnell und problemlos.

Dann war aber erstmal Pause, nie gab es eine passende Gelegenheit zum Besuch der Dose.
Letzten Herbst kamen wir dann am frühen Abend endlich mal vorbei und wagten einen Versuch. Aber nun ja, da wir nicht schnell genug fündig wurden,  mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Wieder eine Pause.
Nachdem wir heute gesehen hatten, dass es einen aktuellen Fundlog bei GC gibt, packte uns der Ehrgeiz. Also nach Feierabend von Frau Robidog alle ins CM und los.
Vor Ort waren wir überrascht, keine zwei Minuten und die große Dose war in Herr Robidogs Händen. Genau wie im Hint versprochen. Wie konnten wir das beim ersten Mal nur übersehen? Gründlicheres Suchen hätte wohl geholfen.

Egal, gefunden, toller Ort und Spaß gehabt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #243.

gefunden 09. September 2018, 11:17 MTB-iker hat den Geocache gefunden

09. September 2018
101
Am 09.09.18 gefunden und auf GC geloggt.

Leider vergessen auf OC zu loggen.
Das war auf jeden Fall eine tolle Aktion. In engen mit dem Bike gestartet und alle Hegauberge bezwungen.
Schlussendlich auch diese tolle Dose bezwungen bevor wir die Heimreise antraten 😘.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Psycho!
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

gefunden 25. August 2017 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

bevor es in die schweiz geht, beschlossen hexenunu und ich noch schnell diesen ratehaken abzuholen. das rätsel war kein problem. eher den richtigen zugang zu finden stellte sich als herausforderung für einen ortsunkundigen heraus. einen referenzpunkt für den einstieg würde ich hier sehr hilfreich finden. unser aufstieg war kur vor der ecke in etwa 150m entfernung vom cache. der cache war dann dafür ohne probleme gefunden und wir konnten uns im logbuch verewigen. danke für die schönen fotos und danke für den cache.

kann gesucht werden 16. Juni 2017 KajakFun hat den Geocache gewartet

Der Cache war in Ordnung.