Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Zwölf Uhr mittags an der Drehscheibe

Filmreifer Lostplace an dem sich gerade nichts dreht und nichts gedreht wird.

door flurehcsif     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.032' E 013° 26.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. februari 2006
 Listed since: 12. februari 2006
 Laatste verandering: 05. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1795
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Koordinaten befindet sich nicht der Cache. Die Koordinaten zeigen mitten auf eine Kreuzung - Vorsicht! Hier fahren Autos! Wie heißt dieser Ort?

Der Ort gehörte früher zum Stadtbezirk P. Dann fiel er an den Stadtbezirk W. Später wurden P und W zusammen mit einem weiteren P vereinigt.

Zu der Zeit, als der Ort noch zum ersten P gehörte, muss der Name einer Bahnstation entstanden sein.
Ganz in der Nähe dieser Bahnstation befindet sich der Erlebnisraum, in dem sich der Cache befindet. Im Erlebnisraum gibt es mindestens eine Drehscheibe. Vielleicht auch mehrere, von denen eine überdacht ist? Begebt euch in jedem Fall zu der Freiluft-Drehscheibe, dort seid ihr richtig.

Wenn die Scheibe gedreht werden sollte, dreht der Cache sich mit. Dank eines kleinen Daches ist er vor Regen sicher.

Vermutlich dreht sich hier aber nichts mehr. So wie bei der Uhr gegenüber, die immer auf Zwölf Uhr steht.

Viel Spaß beim Suchen und Finden des Mikros!
Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit!

flurehcsif

Afbeeldingen

Lokschuppen
Lokschuppen
Drehscheibe
Drehscheibe
Führerhäuschen
Führerhäuschen
Bürogebäude
Bürogebäude
Führerhäuschen nah
Führerhäuschen nah
Zwölf Uhr mittags
Zwölf Uhr mittags
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwölf Uhr mittags an der Drehscheibe    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Opmerking 22. november 2006 flurehcsif heeft een notitie geschreven

Leider scheint man diesen Lost-Place wiedergefunden zu haben und der Zugang ist nicht mehr geduldet.
Vielen Dank an alle, die diesen Cache ge- und besucht haben und einen interessanten Ort mit mir teilten.

Opmerking 05. november 2006 flurehcsif heeft een notitie geschreven

Hier scheint einiges im Gange zu sein. Ich werde mir mal ansehen, ob das Gelände noch frei zugänglich ist.

Gevonden 04. november 2006 waldeck heeft de cache gevonden

Die Atmosphäre ist wahrlich gespenstig. Haben den Schatz erst auf den zweiten Blick entdeckt. Die Angst vor nassen Füßen ließ uns nur zögerlich agieren. Man, oh man, ganz schön gewitzte Ecke. Um 12:58 geloggt. Wurden leider von einem Bahnwärter gestört, so dass wir uns schnur stracks aus dem Staub machten.

Waldeck 

Gevonden 22. oktober 2006 Runkel heeft de cache gevonden

Wo man nicht überall hingreifen muß... Zufällig findet den keiner!
Grüße von Runkel Cool

Opmerking 24. september 2006 flurehcsif heeft een notitie geschreven

Heute Käschkontrolle. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? An der Scheibe drehte auch jemand, die Abrissarbeiten scheinen aber zum Erliegen gekommen zu sein. Mit dem Käsch selbst ist alles bestens.