Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A61

door DieLeute1     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.036' E 008° 27.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. februari 2005
 Listed since: 12. februari 2006
 Laatste verandering: 24. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

A61 der schnelle Cache auf dem Weg nach Süden.


Der Cache ist am besten von dem Rastplatz „Spitzenrheinhof“ an der A61
(Fahrtrichtung Heilbronn) kurz vor der Rheinbrücke zu erreichen. Wer auf
der gegenüberliegenden Seite parkt ("Binshof" Achtung Zaun jeoch nicht ganz bis zur Ausfahrt, nicht empfohlen) kann die Unterführung 400 m westlich
verwenden.

A61 the quick Cache on the way to the south.

The best place to park is the rest area „Binshof“ on the A61 (Direction
Heilbronn) not far from the Rhine Bridge. In the opposite direction it is
possible to use the underpass 300 m west

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A61    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. april 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 24. april 2007 Old_Trashbag heeft een notitie geschreven

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.  :(

Gevonden 01. september 2006 papa.joe heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unser heutigen Cacherunde auf der Kollerinsel hier noch kurz angehalten und Cache gehoben. Danke und Happy Caching!

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Cache aus (nach oben)Blick vom Cache aus (nach oben)

Gevonden 17. augustus 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon soooo lange auf der Liste - fast schon seit Beginn unserer Cacher-Karriere.
Dann war der Parkplatz gesperrt, dann bin ich nicht mehr in die Gegend gekommen ... und heute war es endlich soweit. Auf Durchreise kurz angehalten und das Versteck schon von weitem erahnt.
16:50 h Aussteigen - Suchen - Finden - Tauschen - Loggen - Wiedereinsteigen 17:00 h

IN: Trucker-Pin, DRK-Aufkleber
OUT: Jeep, Bitburger-Aufkleber

1000 THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

Gevonden 18. juni 2006 ajokoira heeft de cache gevonden

geparkt, gefunden, gelogt weitergefahren. so einfach ist das ganze.

IN: Kinderschminke
OUT: Schlüsselanhänger
ajokoira