Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zwischen Schieregge und Hachheide

Multicache rund um das Kies- und Sandwerk in Müssen

por Natti&Domi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.429' E 008° 47.274' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.75 km
 Ocultos en: 13. febrero 2006
 Publicado desde: 13. febrero 2006
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC17A2
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
1 no encontrado
5 Notas
3 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei N51°57.429 E008°47.274 befindet sich ein Parkplatz. Von hier aus geht es direkt zur ersten Station.

Hinweis: Ein großer Teil der Strecke ist jetzt als Naturschutzgebiet ausgewiesen. Es versteht sich wohl von selbst, dass sich alle Cacher entsprechend verhalten!

(1) N51°57.427 E008°47.128
Wer will euch hier etwas mitteilen, der Eigentümer (A=84) oder der Vorstand (A=48)? A=_____
Peilt von hier aus den Punkt der zweiten Station an. Er befindet sich in 200m Entfernung in Richtung A°.

(2)
Sucht das Gold in der Höhe. Bitte öffnet nicht die Behälter an den Zwischenstationen!

(3)
Zählt an diesem Überweg die senkrechten Streben eines der beiden Geländer. Anzahl: B=_____

(4) N51°57.(A*B+161) E008°47.335
Mit Paketband verschnürt, findet ihr hier doch kein Päckchen. C=_____

(5) N51°57.CB E008°47.(A*7)
Jetzt geht’s rund! Wer rastet, der rostet.
Sucht den Hinweis und folgt anschließend dem Weg entlang des Feldes. D=_____

(6) N51°57.4B2 E008°47.7A
Sucht es nicht vor dem Kopf, sondern am Fuße... E=_____

(Cache)
N51°57.DB1 E008°47.EC

Entlang der Straße im Nordwesten kommt ihr zurück zum Ausgangspunkt.

Erstausstattung:

- TB Munkee
- Blinky
- Elefant
- Spirale
- Schlüsselband

- Logbuch und Stift (Bitte im Cache lassen)

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: Vue svaqrg qra Uvajrvf, jraa vue rvavtr Zrgre trtraüore qre Uüggr va qnf Hagreubym trug.
Fgngvba 6: Uvre züffg vue jvrqre vaf Troüfpu. Qre Uvajrvf yruag nz Shßr rvarf Fgenhpurf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen Schieregge und Hachheide    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 5x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. diciembre 2009 island82 han escrito una nota

Dieser Cache müsste mal dringends überprüft, erneuert oder archiviert werden. Station 2 und 6 sind wohl nicht mehr vorhanden, Station 5 benötigt eine Erneuerung. Wir haben die Final Koordinaten trotzdem berechnen können, dort aber nichts mehr gefunden. Nur zur Information: Die andern 2 Hidden-Caches des Owners wurden schon archiviert.

encuentran 24. octubre 2009 Team_WaPa ha encontrado el geocache

Unser erster Cach. Hat dann auch fast ne Woche gedauert bis wir das Final gefunden haben. Aber eine Menge gelernt und die nächsten liefen schon viel besser.

Super Runde toller cach!

 

 

mfg

Team WaPa 

encuentran 23. septiembre 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Puh, ich würde sagen, hier kann noch ein "not recommended at night" hin.
Es sei denn, man gehört zu den ganz Harten (so wie ich^^)
Heute nacht zwar nicht alle Wege auf Anhieb gefunden, aber ihr kennt mich, ich komm' zurecht
Dafür konnte ich unterwegs einen wunderbaren Sternenhimmel mitsamt Sternschnuppen bewundern.

Der Hinweis an Station (5) ist noch da, wenn auch in schlechtem Zustand und wohl nicht ganz so wie er soll (hatte eine Idee, wie die Station auszusehen hat, aber nichts zu Basteln dabei. Habe deshalb einfach nur für ein bisschen Tarnung gesorgt).

Am Final miserabler Empfang in Höchstform, also nicht aufs GPS, sondern in den Wald geguckt, den ich trotz der ganzen Bäume ganz gut sehen konnte. Und siehe da, da ist auch ne Dose...

in: Hufeisen-Klammer (habe sie als Lesezeichen benutzt, wenn es sich bei euch lohnt könnt ihr auch Geldscheine damit bündeln )
out: Hermannsdenkmal-Anstecker (Man ist ja Lokalpatriot)

"Wo ist jetzt diese Straße???"
Orientierungslos trotz lichtstarker Lampe, GPS und Kompass 15min gebraucht um wieder rauszufinden, deshalb nachts wohl nicht zu empfehlen...

Danke für die tolle Runde, hier muss ich noch mal im hellen hin, dann gibt's auch Landschaft...
Schönen Gruß
Herr Unterberg

PS:
Unterwegs gesehen: Pfeiler mit der Aufschrift: "Stadt Detmold Kanalunterhaltung". Darunter mit Bleistift: "Ist das sowas wie Kabelfernsehen?"


encuentran 04. agosto 2009 bur-malottke ha encontrado el geocache

Wir sind da schon sehr oft herumgelaufen, heute zum ersten Mal auf Schatzsuche. War schön und spannend! Wink