Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Süderelbe

Definitiv kein Drive-in

por Oschn     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.477' E 010° 01.396' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. febrero 2006
 Publicado desde: 13. febrero 2006
 Última actualización: 14. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC17A9
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
141 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Obwohl es zunächst so aussieht: Du musst nicht Schwimmen, um diesen Cache zu bergen. Du kannst ihn bequem zu Fuß erreichen. Kleine Kinder und Hunde sollten besser zuhause bleiben, denn die Nummer ist nicht ganz ungefährlich. Und ziemlich laut wird es auch. Als Ausgleich hast Du - sogar bei Nacht - einen netten Blick auf die Süderelbe und das Süßwasserwattgebiet Heuckenlock im Urstromtal der Elbe.

Viel Spaß!

P.S.: Dank Mystphi hat der Cache nun nicht nur einen Bleistift, sondern sogar einen Anspitzer. Danke!

English version on request

Imagenes

Die nächste Bushaltestelle
Die nächste Bushaltestelle
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hamburger Unterelbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Süderelbe    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2012 Süderelben ha encontrado el geocache

Endlich habe ich es auch mal hierher geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen - und zwar noch rechtzeitig, bevor die Dose endgültig auseinander fliegt. Ziemlich außergewöhnliche Location mit einem schönen Ausblick. Wenigstens nach Osten ... super.

TFTC

encuentran 25. junio 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Für mich als Radfahrer war das definitiv ein Drive-in.  ;) Das Döschen hatte ich auch gleich gefunden.
Um die Aussicht zu genießen war es mir doch etwas zu laut gewesen, insbesondere weil sich der gesamte Autoverkehr wegen einer Baustelle auf dieser Seite (inkl. Standspur) tummelte.

encuentran 26. abril 2011 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Diese Energiesammeldingenszentrale bei extremer Lautstärke vom Autobahnverkehr nach der Arbeit gefunden und dort drinnen verewigt. Dann schnell wieder weg in die ruhigere Natur und tschüss nach Hause.

encuentran 16. enero 2011 yats12 ha encontrado el geocache

mit Familie auf Cachetour im Hafen un den hier

mitgenommen

encuentran 06. octubre 2010 Kyllian ha encontrado el geocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da