Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Filderstadt Sudoku 1

Leider ist das eigentlich Sehenswerte in der Nähe des Caches vor Kurzem (mutwillig) zerstört und entfernt worden – viell

di Hugh Grant     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.151' E 009° 14.836' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 14. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC17B8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
1 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
453 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es wird Zeit, dass das Sudoku-Fieber auch etwas auf die Filderstädterregion ausgebreitet wird, deshalb dieser Sudokucache.
Es gibt eigentlich bei/für Sudoku nur folgende Regeln:
Füllt das Rastergitter so aus, dass in jeder Reihe, jeder Spalte, und in allen 3 x 3 Boxen
die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 vorhanden sind.

Zielkoordinaten sind (seit 18.12.07 definitiv geändert und nun auch noch mal am 18.06.2008):
48° 39.C4 H9 D3
9° 15.B8 E5 G2

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpujnemr (!) Qbfr, na tebßrz Onhz, uvagre Oyäggrejrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Filderstadt Sudoku 1
Filderstadt Sudoku 1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Filderstadt Sudoku 1    trovata 24x non trovata 1x Nota 1x

Nota 20. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

non trovata 08. aprile 2012 Die_4_Finder non ha trovato la geocache

Vermutlich wurde der Cache mutwillig zerstört :-( Die Idee hat uns aber trotzdem sehr gefallen!

trovata 03. luglio 2011 findetalles ha trovato la geocache

Beim Sonntag-Morgen-Caching mit Mausi noch vor dem
ersten Hahnenschrei gelöst, gesucht und gefunden.
T4TC
Maus + Findetalles

trovata 02. aprile 2011 Emmett ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst - vermutlich vor der letzte Verschiebung des Cachers, jedenfalls fand ich ihn erst nach Lesen des Hinweises und Erweitern des Suchradius auf 30 m. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

trovata 31. marzo 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden

Danke fürs verstecken.