Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

BUCHEN sollst du suchen !!

door forever_chris     Oostenrijk > Oberösterreich > Linz-Wels

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 25.699' E 014° 09.804' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. mei 2005
 Listed since: 14. februari 2006
 Laatste verandering: 14. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC17BA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1.) Fahre zum Parkplatz:
N48° 25,699
E014°09,804

Badesachen nicht vergessen !!!
Nachdem du den Cache gefunden hast kannst du da besonders gut essen gehen.

2.) Gehe zu den Koordinaten:
N48° 25,537
E014°09,995

Du kannst den Wanderweg zum + verwenden. An dieser Station angekommen verweile und genieße den Frieden und die Ruhe.

A = Anzahl der Bretter der Sitzbank ( Sitz und Lehne )
B = A * 155
C = B - 608
Gehe zu den Koordinaten:
N48° 25,B
E014° 10,C

Den Cache findest du indem du die Anweisungen des Cachenamens genau befolgst.

Ursprüngliche Inhalt:

Bitte nicht entfernen:
2 Bleistifte
2 Seiten Cachenote
1 Notizblock

Tauschgegenstände:
Elefant
EA Generali Anhänger
Parkmünze aus Fürstenfeld
Armkette
Muschel

Afbeeldingen

Ziel.jpg
Ziel.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BUCHEN sollst du suchen !!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. juli 2016 forever_chris has archived the cache

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

Gevonden 22. mei 2016 reini1 heeft de cache gevonden

Heute diesen wunderschönen Tag ausgenutzt um das große M in Smileys zu verwandeln, was ich auch fast geschafft habe. Dann habe ich noch eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht und habe die Geheimnisse eines T5 kennen gelernt [:D] Einfach nur genial.
Und zu guter letzt habe ich diesen Cache hier als Abschlusscache geloggt, zuerst war ich mir wegen der Cachelokation nicht wirklich sicher, aber dann stellte es sich doch als richtig heraus, könnte mir vorstellen, dass hier ein Specht am Werk war.
Danke und Glg reini1

Opmerking 26. oktober 2013, 16:58 forever_chris heeft een notitie geschreven

TB IN

Gevonden 13. augustus 2008 howc heeft de cache gevonden

diesen cache hab ich irgendwann mal auf geocaching.com gefunden...war eine nette sache, nur der cache dann kaputt

Gevonden 13. juni 2006 koukishin heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache und wir sind freuen uns über das Erfolgserlebnis. Danke für diese nette Idee.

OUT: Hippo
IN: Vorhängeschloss, Dalmatinerjaspis