Buscar Waypoint: 

archivado

 

Burgruine Rotenfels

por forever_chris     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 26.477' E 014° 09.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 23. junio 2005
 Publicado desde: 14. febrero 2006
 Última actualización: 14. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC17BB
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Cache wird nur bei trockenen Wetter empfohlen da im Zielgebiet kraxeln erforderlich ist


1.) Parke bei
N48° 25,903
E014° 09,789
Die Ideale Jausensstation für danach
Bitte nicht weiter fahren da an der Restlichen Strecke nur mehr Parken auf Privatgrundstücken möglich ist.

2.) gehe zu ( gehfaule können in dieser gegend am Straßenrand parken)
N48° 26,477
E014° 09,933

Jahreszahl am Marterl = ABCD
E = ( ABCD - 1842 ) ² + A + B + D

3.) gehe zu
N48° 26,E
E014° 09,993
F = Anzahl der Kamine des Bauernhofes (von der Straße aus siehst du alle)
G = F + 10 x 8 + 41 + Wurzel aus F

4.) gehe zu den Zielkoordinaten
N48° 26,836
E014° 10,G
Die ersten 300m in Peilung 345° ( einfach immer gerade aus neben dem Haus vorbei den Wegen folgen ) denn nicht der direkte Weg ist immer der beste.(ausser du bist gut zu Fuß)
Das Waldstück das du jetzt durchquerst ist 1975 abgebrannt)

Für die letzten Meter benutze auch die Hände und sei vorsichtig (Absturzgefahr) dann kommst du ganz nach oben zum höchsten Punkt.

Der Cache eine Plastikdose 10x10x5 cm


4.) um am Rückweg nicht den selben Weg benutzen zu müssen gehe den direkten Weg zu den Koordinaten:
N48° 26,500
E014° 10,374

Dort kannst du für den Rückweg zum Startpunkt die Straße oder den Weg nach unten wählen.

Am Fuße des Zielgebietes ( Richtung Heimweg ) ist eine Tafel an der du die Geschichte dieses Felsen lesen kannst.

Inhalt:
2 Bleistifte, Logbuch, Cachenote (nicht entfernen)
1 Paket Schnapskarten
1 Surfmaus
1 Hot Weels Auto
1 Reverkette
1 Profieltiefemessgerät


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Rotenfels    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. julio 2016 forever_chris has archived the cache

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

encuentran 17. octubre 2015, 21:00 schwoats ha encontrado el geocache

Bei der 1. Station gab es kleinere Probleme beim Ablesen aber schon bei der nächsten Station war es klar, welche Ziffer richtig ist. Beim Bauernhof erklärte uns dann die nette Bäuerin, dass hier immer wieder "Geocatcher" zur Ruine unterwegs seinen ... ;-)
Im Zielgebiet angekommen suchten wir zuerst viel zu kompliziert, die T-Wertung hat uns etwas verwirrt, schließlich wurden wir aber doch fündig.
Schönes Gebiet dort! Rauf und runter haben wir übrigends den direkten Weg gewählt, war kein Problelm!
TFTC!

encuentran 21. mayo 2006 EMMA & Co ha encontrado el geocache

Nun, die Koordinaten sind OK, da wir bis auf eine Meter herangeführt wurden. Da es noch ziemlich feucht war mussten wir ziemlich aufpassen. Auch Logbuch wirkt etwas feucht, aber noch kein Problem. Auf jeden Fall eine tolle Wanderung und ein super Cache.

OUT: Pokal
IN: Armband

lG
EMMA & Co

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden
Eine kurze RastEine kurze Rast
... ein bisschen Burg gibt es noch... ein bisschen Burg gibt es noch

encuentran 14. agosto 2005 M & Ms ha encontrado el geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Imagen para el log de entrada
We found "Burgruine Rotenfels"We found ´´Burgruine Rotenfels´´