Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sema #1

 Dieser Cache enstsatand im Rahmen der Aktion "Macht Hildesheim attraktiver"

von A-Towner     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.448' E 009° 58.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2006
 Gelistet seit: 16. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC17CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache enstsatand im Rahmen der Aktion "Macht Hildesheim attraktiver", präsentiert von:


Der Buissnesmann und der "hint"formierte Cacher sind klar im Vorteil. Für Andere ist u.U. ein zeiter Anlauf nötig. Vom Start gehts zum Final.

Viel Spass,
Florian / Team Hildesheim www.team-hildesheim.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frznpbqr.bet / jraaf avpug xynccg, cp irejraqra (va qre ertry orffre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sema #1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2013, 06:10 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Unterwegs zur Morgentour in die Hildesheimer Börde - endlich war es mal früh und leer genug, um ans Final zu gelangen - ein kleines urbanes Abenteuer ...

Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit Cachespürnase Luna

gefunden 30. Januar 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Dungelung, ich log hier 1fach mal - (zu?) frech - recht spät nach, hab jetzt erst entdeckt, dass der Cache ja auch hier gelistet ist Embarassed. Die Dose ist ja da.... 

Hier ist die Kopie des Log-Eintrags aus "gc".com:

Das Rätsel hatte ich schon vor gaaanz langer Zeit gelöst. Allerdings nicht mit meinem "Handy" (xda2i), obwohl das auch gleich meine "Geocaching-Wunderwaffe" ist. Denn das ist vor noch längerer Zeit gebaut. - Mit dem richtigen Internet-Programm ist das aber nicht schwierig.

Heute dann endlich der Zugriff! Nachdem ich mir erst einmal einen Weg zum Cache gebahnt hatte, lag das Döschen recht unversteckt und frierend und aus einigen Metern zu sehen dort. Bestimmt hat es sich so erkältet, zumindest ist der "Logzettel" ein bisschen feucht. Fürsorglich habe ich die Dose sorgfältig verschlossen und ein bisschen "zugedeckt".

Danke für diesen netten High-Tech-Ausflug!
Der PresseMowgli

P.S.: Schade: Warum hier aufopencaching deaktiviert? Es ist doch eine besondere Versteckidee (auch wenn es beim "Daheim-Lösen" dann eher ein Mystery ist).

gefunden 28. April 2008 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

So, diesen endlich auch gefunden! Smile
Das Bild war schon lange entschlüsselt, heute Nacht um 4:00 Uhr dann mal getraut rüberzulaufen...

TFTC
Pseudo929

gefunden 20. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nett. Und wo man durch das Geocaching überall hinkommt [;)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Februar 2006 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee von Florian !!
Als Beta-Tester in einer Nacht und Nebel Aktion den Owner begleitet und die KO´s zum Test mit eingemessen.
Dank an Florian für diese tolle neue Idee.

Gruß vom Teammitglied
Sigi