Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rund um das Verkehrszentrum

Ein kurzer Spaziergang hinter dem Deutschen Museum Verkehrszentrum

von andrybak     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.991' E 011° 32.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 18. Februar 2024
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2024
 Letzte Änderung: 25. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17DD6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Deutsches Museum Verkehrszentrum

Der Cache befindet sich in einer Gasse in der Nähe der Hallen des Deutschen Museums Verkehrszentrums. Die nächstgelegene Halle ist die zweite Halle des Museums, in dem sich Exponate wie ein Cyklon-Auto und ein ICE-Zug. Die Leute besuchen normalerweise das Innere dieses Museums, dieser Cache ist eine Gelegenheit, das Äußere zu besichtigen.

U-Bahn

Der Cache liegt etwa 200 Meter vom U-Bahnhof 🚇 Schwanthalerhöhe entfernt, der sich durch die Wandgestaltung voller Menschensilhouetten und Länderflaggen auszeichnet. Die Eingänge zum Bahnhof sind durch einen langen Korridor verbunden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um das Verkehrszentrum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2024, 13:54 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute fuehrte mich der Weg hier vorbei und ich erinnerte mich an den relativ frischen OC-Cache, der auch schnell entdeckt und geholt wurde Lächelnd

TFTC

gefunden 26. Februar 2024, 12:40 Geohans hat den Geocache gefunden

Schön, dass wieder mal ein OC-Only die Münchner Luft schnuppert. Gestern war ich mit der Konkurrenz beschäftigt, aber heut ging's in der Mittagspause gleich zur Dose. Die war für mich Kleingewachsenen etwas außer der Reichweite - aber in der Nähe lag ein abgebrochener Ast, der ersetzte die fehlenden cm.

 

Danke für die Dose.

gefunden 25. Februar 2024, 19:46 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsausflug bei strahlendem Sonnenschein - der Frühling naht!

1. Warten auf den Zug

2. HERZLICH WILLKOMMEN 2

3. Wegkreuz Stegen

4. Webcam Tiroler Achen

5. Die Insel

6. GCFF Jäger der Nacht

7. GDCC -Angel-Kurz-Multi-

8. Hexenhaus

9. Rast

10. Lourdeskapelle

11. Unter der Linde

12. Brücke Staudach

13. Die Au

14. HERZLICH WILLKOMMEN 1

15. GCRupp - Post für Rupp Sechziger

16. The drowned farmer 

17. Rund um das Verkehrszentrum

Auf der Rückfahrt von Übersee schaute ich in meine Mailbox - und fand eine Nachricht bezüglich eines neuen Caches. Schnell disponierte ich ein wenig um, damit ich vielleicht einen FTF erzielen könnte. Und das klappte sogar, trotz starker Konkurrenz durch Geohans... Lachend

rkschlotte

zuletzt geändert am 01. März 2024