Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Wassermühle

Alte Wassermühle

von muschel_schubser     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 20.790' E 009° 45.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 17. Februar 2006
 Gelistet seit: 17. Februar 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC17E4

56 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache befindet sich an einem Ort, an dem früher eine alte Wassermühle stand. Heute ist sie nicht mehr dort, nur der Wasserlauf ist noch zu sehen. Beginne die Suche beim Gut Schirnau...
Suche die Koordinaten; wenn Du sie gefunden hast blicke gen Süden. Lass Deinen Blick entlang des Fundamentes zu Deiner Linken folgen; ein Baum steht in dieser Linie, an ihm wirst Du fündig.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassermühle    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Juni 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Mit zwei Gastcacherinnen nach Rendsburg und ins Dosenmoor.

1. Bahntrasse Amönenwarte

2. HuWo Piste09

3. Kanalrunde *010*

4. Kanalrunde *008*

5. Kanalrunde *007*

6. Am NOK 2

7. Kanalrunde *009*

8. Webcam Rendsburg Schiffbrückenplatz

9. Art-Attack Rendsburg

10. Kunst statt Kippen am Altstädter Markt

11. XXL Werkzeug

12. Wassermühle

Wir haben uns ein wenig umgeschaut, mochten uns aber nicht durch den Dschungel schlagen.

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2022 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier ging es ganz ohne Paddeln, aber mit Gummistiefeln.
Zunächst hatte ich an der falschen Stelle gesucht, dann aber hatte ich die Dose in der Hand.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

 

gefunden 21. März 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour haben wir auch diesen gleich mitgenommen.

Schöne Ecke.

DfdC

gefunden 25. Juli 2020, 18:57 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour von Rendsburg nach Sehestedt gemacht. Dort mit der Fähre übersetzt und wieder zurück nach Rendsburg geradelt.  Dabei links und rechts des Fahrradweg alles an Dosen eingesammelt.

So auch diese! Alle Dosen waren fair versteckt und konnten oft auf den ersten Blick erkannt werden. Hier waren wir länger am suchen.

👍 muschel_schubser, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 21. Mai 2020, 13:18 ZAkumis hat den Geocache gefunden

Wir denken, dass wir die richtige Stelle hatten, aber es ist sehr zugewuchtert, haben leider den Cache nicht gefunden.