Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Wassermühle

Alte Wassermühle

di muschel_schubser     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 20.790' E 009° 45.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:18 h 
 Nascosta il: 17. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC17E4

56 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser cache befindet sich an einem Ort, an dem früher eine alte Wassermühle stand. Heute ist sie nicht mehr dort, nur der Wasserlauf ist noch zu sehen. Beginne die Suche beim Gut Schirnau...
Suche die Koordinaten; wenn Du sie gefunden hast blicke gen Süden. Lass Deinen Blick entlang des Fundamentes zu Deiner Linken folgen; ein Baum steht in dieser Linie, an ihm wirst Du fündig.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hüttener Berge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wassermühle    trovata 56x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. giugno 2022 rkschlotte ha scritto una nota

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Mit zwei Gastcacherinnen nach Rendsburg und ins Dosenmoor.

1. Bahntrasse Amönenwarte

2. HuWo Piste09

3. Kanalrunde *010*

4. Kanalrunde *008*

5. Kanalrunde *007*

6. Am NOK 2

7. Kanalrunde *009*

8. Webcam Rendsburg Schiffbrückenplatz

9. Art-Attack Rendsburg

10. Kunst statt Kippen am Altstädter Markt

11. XXL Werkzeug

12. Wassermühle

Wir haben uns ein wenig umgeschaut, mochten uns aber nicht durch den Dschungel schlagen.

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2022 Such-er ha trovato la geocache

Hier ging es ganz ohne Paddeln, aber mit Gummistiefeln.
Zunächst hatte ich an der falschen Stelle gesucht, dann aber hatte ich die Dose in der Hand.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

 

trovata 21. marzo 2021 JG24 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Tour haben wir auch diesen gleich mitgenommen.

Schöne Ecke.

DfdC

trovata 25. luglio 2020, 18:57 team_GRLP ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Radtour von Rendsburg nach Sehestedt gemacht. Dort mit der Fähre übersetzt und wieder zurück nach Rendsburg geradelt.  Dabei links und rechts des Fahrradweg alles an Dosen eingesammelt.

So auch diese! Alle Dosen waren fair versteckt und konnten oft auf den ersten Blick erkannt werden. Hier waren wir länger am suchen.

👍 muschel_schubser, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trovata 21. maggio 2020, 13:18 ZAkumis ha trovato la geocache

Wir denken, dass wir die richtige Stelle hatten, aber es ist sehr zugewuchtert, haben leider den Cache nicht gefunden.