Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Z 93 TB Heide-Hotel

di schiershark     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 14.781' E 009° 52.167' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich finde, dass hier ein leicht zugänglicher Tauschplatz sein sollte.
In erster Linie sollen Travel Bugs und Geocoins getauscht werden können. Das ist jederzeit möglich.
Jeder darf sich aber nur einmal einloggen !
Anderer Kleinhandel ist auch erlaubt.
Bei der Erstausstattung liegt ein Dreikantschlüssel, der in der Zukunft einmal eine Rolle spielen wird. ( Diese Schlüssel liegen oder lagen auch schon in anderen Behältern und werden noch weiter verteilt).

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Trgevrorxnfgra-Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Informazioni), Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Z 93 TB Heide-Hotel    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 24. novembre 2007 casi&melli ha trovato la geocache

Auf unserer kleiner Tour schnell gefunden! Leider sind keine der gelisteten TBs etc. noch da! TFTC

trovata 27. maggio 2007 Lucky_User ha trovato la geocache

Leider nur noch ein "bäriger" Gast dort. Konnten uns nicht einlogen, da es gerade in Strömen goß und auch noch anfing zu hageln und User dürftig bekleidet war und das Navi wasserscheu ist. Wir werden es demnächst noch nachholen und hoffen auf noch mehr Gäste zu treffen, haben schließlich auch noch einen Bug bei uns(der stand nur mit Lucky & Knautschi weiter weg unterm Baum).

trovata 13. maggio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2007 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden, trotz strömenden regen.
TFTC
gruss
volker

in : streichhölzer
out: nix