Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Hocus Locus 134

Falkenhagener Straße, Ecke Bahnhofstraße

von Claustros     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 34.008' E 013° 06.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 11. April 2024
 Veröffentlicht am: 11. April 2024
 Letzte Änderung: 11. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17EF4

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache steht in Falkensee am Falkenhagener Anger und ist eine Bücherbox. Ein Hocus Locus ist dort ab dem 13. April 2024 zu finden.

Bilder

Hocus Locus 134
Hocus Locus 134

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hocus Locus 134    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 15. April 2024 Claustros hat eine Bemerkung geschrieben

"Jedoch galt in dieser Zivilisation als wahrer Philosoph nur, wer einen natürlichen Dachschaden hatte, aber ein solcher war an seinem Körper nicht nachweisbar. „Ich lebe mit einem falschen Körper“, erkannte er. Seiner wahren Identität als Philosoph fehlte das natürliche Merkmal des Dachschadens. Zum Glück aber hatte die moderne Chirurgie eine Lösung für ihn."

#zmwgnfrden 6

Diese Bücher habe ich diesem Cache entnommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
zmwgnfrdn6log_61zmwgnfrdn6log_61

kann gesucht werden 11. April 2024 Claustros hat den Geocache gewartet

"Nach einigen einsamen Stunden des begehrenvollen Nachdenkens über die ultralogischen Grundtatsachen der Welt brach sie aufgrund psychischer Überlastung komplett zusammen. Dieser Zusammenbruch war jedoch das, was ihr das Leben rettete. Ihr Arbeitszimmer lag auf einem Flur, auf welchem die Zimmer nach bedeutenden biblischen Städten benannt waren: Sodom und Gomorra, Babylon, Jericho, Jerusalem und so weiter. Rein zufällig hieß ihr Zimmer „Damaskus“ und genauso zufällig war das weder für sie noch für irgendwen sonst von Bedeutung."

#zmwgnfrdn14

Bilder für diesen Logeintrag:
zmwgnfrdn14logzmwgnfrdn14log