Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nordischer Microcache A7

Leicht zu erreichen- gerade richtiger Platz für eine Pause auf der Reise

por Marschmensch     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 53.883' E 009° 55.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. enero 2003
 Publicado desde: 18. febrero 2006
 Última actualización: 24. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC17FC
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Micro-Cache z.B. für die Pause bei der Durchreise.

Ein paar hundert Meter von der Autobahn- aber ein stilles Naturschutzgebiet- bitte verhalte Dich entsprechend!

Inhalt:
Logbuch, Bleistift
10 österreich`sche Groschen
10 schwedische Öre
50 Groszy aus Polen
10 New Pence aus Grossbritannien
1 französischer Franc
2,50 portugiesische Escudos

Vielleicht hast Du eine ausländische Münze zum Austausch?

Viel Spaß beim Heben
Marschmensch

------------

It´s a micro-cache e.g. suitable for a break of your journey.

Some hundred metres from the highway but a quiet place in a nature reserve- please behave appropriate!

It contains:
the logbook and a pencil
10 austrian Groschen
10 swedish Öre
50 Groszy from Poland
10 New Pence from Great Britain
1 french Franc
2,50 portuguese Escudos

Do you have a foreign coin for exchange?

Happy hunting
Marschmensch

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bad Bramstedt (Bramerau-Osterau, Schmalfelder Au, Hohes Moor) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nordischer Microcache A7    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 24. abril 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 24. abril 2007 Old_Trashbag han escrito una nota

Der Cache ist offenbar schon lange nicht mehr vorhanden nur leider bis heute nicht archiviert worden.   :( 

no encontrado 15. abril 2006 Maike no han encontrado el geocaching

Super schönes Wetter zum geocachen, aber leider nicht gefunden! Werde mein Glück wohl noch mal versuchen müssen, dem Schnee kann ich jedenfalls nicht die Schuld geben.  ;-) Vielleicht lag es aber an meinem Gerät, dies führte mich an dem Tag immer 30 m am Ziel vorbei *grmpf*. Und da dies an diesem Tag der erste Cache sein sollte, war ich darauf noch nicht eingestellt.

no encontrado 09. abril 2006 Kats + Ko no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden!!!
Hatten auch keinen Schnee!! :-)
Haben sehr sehr sehr ... lange gesucht und doch nichts gefunden!!!
Entweder er ist weg oder wir sind zu blind für diese Welt!! :-)
Trotzdem DANKE!!!

Gruß Kats + Ko

encuentran 21. agosto 2005 rluff ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Habe mich wieder an das Spoilerbild erinnert, dann ging es ;-)
IN: 1 historische DK Krone
OUT: 1 aktuelle DK Krone

TNX 4 Cache
Roger