Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Wittekindsburg

Cache im schönen Nettetal im Osnabrücker Land

by Baked_Beans     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.626' E 008° 05.080' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 February 2006
 Listed since: 19 February 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC180B
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Burgruinen
Burgruinen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wittekindsburg    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2008 Karlchen Müller found the geocache

Ein schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Sofort gefunden, die Tarnung war heruntergerutscht. Habe ihn wieder gut verpackt. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 14 February 2008 Feline found the geocache

Feline dankt für ein schönes Versteck. Bei dickem Nebel keine Muggel-Seele getroffen.  :)
In: Tempos
Out: Pinker Stern

Found 10 February 2008 Team repridi found the geocache

Das dauerte länger als erwartet. Zunächst wurden wir ständig von Muggels unterbrochen, die heute bei dem herrlichen Wetter zu hunderten über das Nettetal hergefallen sind und dann lag die Dose auch noch in einer Richtung, in der wie sie niemals vermutet hätten. Aber: Muggels sei Dank! Als wir wieder mal vor einem Muggelpärchen mit Hund zurückweichen mussten, liefen wir der Dose direkt in die Arme.

IN: Coin
OUT: -

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

Found 07 January 2008 Tschakko found the geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit in der Gegend gewesen, wrklich schöne Ecke, hier war ic doch noch nie gewesen Den cache durfte ich dann eine Weile suchen, es wurde dann auch immer dunkler, aber um 17:15 Uhr habe ich ihn in Händen gehalten.
OUT: GC
Danke für den schönen cache.
Tschakko

Found 02 December 2007 Aggas Bande found the geocache

CoolHaben heute nach kurzer Suche trotz defektem GPS und Sauwetter den Cache gefunden . Beim letzten Versuch mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen.

Nettes Versteck

Out : Gelkerze

In : Kleines Fugzeug