Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wittekindsburg

di Baked_Beans     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.626' E 008° 05.080' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC180B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Immagini

Burgruinen
Burgruinen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wittekindsburg    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. marzo 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Ein schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Sofort gefunden, die Tarnung war heruntergerutscht. Habe ihn wieder gut verpackt. Vielen Dank sagt

Karlchen

trovata 14. febbraio 2008 Feline ha trovato la geocache

Feline dankt für ein schönes Versteck. Bei dickem Nebel keine Muggel-Seele getroffen.  :)
In: Tempos
Out: Pinker Stern

trovata 10. febbraio 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Das dauerte länger als erwartet. Zunächst wurden wir ständig von Muggels unterbrochen, die heute bei dem herrlichen Wetter zu hunderten über das Nettetal hergefallen sind und dann lag die Dose auch noch in einer Richtung, in der wie sie niemals vermutet hätten. Aber: Muggels sei Dank! Als wir wieder mal vor einem Muggelpärchen mit Hund zurückweichen mussten, liefen wir der Dose direkt in die Arme.

IN: Coin
OUT: -

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

trovata 07. gennaio 2008 Tschakko ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit in der Gegend gewesen, wrklich schöne Ecke, hier war ic doch noch nie gewesen Den cache durfte ich dann eine Weile suchen, es wurde dann auch immer dunkler, aber um 17:15 Uhr habe ich ihn in Händen gehalten.
OUT: GC
Danke für den schönen cache.
Tschakko

trovata 02. dicembre 2007 Aggas Bande ha trovato la geocache

CoolHaben heute nach kurzer Suche trotz defektem GPS und Sauwetter den Cache gefunden . Beim letzten Versuch mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen.

Nettes Versteck

Out : Gelkerze

In : Kleines Fugzeug