Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wetterstein

di jackrusselteam     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 12.280' E 008° 19.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1811
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
2 non trovata
3 Note
3 Osservata
1 Ignorata
14 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

!!! Achtung !!! Dieser Cache wird am 5.11.07 archiviert.

Parken könnt ihr bei N 52°12.280 E 008°19.680 .

Findet im Park an 5 Stationen Hinweise die euch zum Cache führen.

Beginnt bei N 52°12.317 E 008°19.727 .
Welches „Wetter“ beschreibt die 3. Anzeige?
Anzahl der Buchstaben = A

Geht nun weiter nach N 52° 12.313 E 008°19.AA2 .

Ein Spiegel könnte noch nützlich sein. 


Viel Spaß

Suggerimenti addizionali  

Das Final befindet sich etwas über Kopfhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grönenberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wetterstein    trovata 10x non trovata 2x Nota 3x

trovata 04. novembre 2007 murphywise ha trovato la geocache

WOW... Was für ein Cache.
Bei unserem ersten Versuch hat es ganz vielversprechend angefangen, aber von Station zu Station hat man deutlich gemerkt, dass es immer schwieriger wurde. An Station 5 schließlich mussten wir die Waffen strecken, vielleicht auch nur, weil wir uns von einigen Logs zu sehr haben leiten lassen. Schon nach Einbruch der Dunkelheit haben wir dann Kontakt zu einem Vorgänger aufgenommen und um Hilfe gebeten. Diese wurde uns promt gewährt und so haben wir bei einem nächtlichen Spaziergang kurz vor der Archivierung des Caches doch noch loggen können [:D]
Vielen Dank an die Helfer und an den Owner
Murphy

trovata 21. ottobre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Nach 1,5 Jahren habe ich den zweiten Anlauf gewagt. Im Team mit den Hüpfelhyänen lief es auch anfangs ganz gut, bis zur ominösen Station 4. Hier suchten wir und dusselig, gingen nochmal zurück zu Station 3, um die Koordinaten zu überprüfen, aber die stimmten natürlich. Nochmal den Baum abgesucht, aber da liegt er doch nicht. Dann den TJ Joker gezogen. Peter konnte uns weiterhelfen [:)]

Als wir Station 5 suchten, kammen uns Tiemann&Friends zur Hilfe. Gemeinsam konnten wir dann das Finale finden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 20. ottobre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Trotz eines hartnäckigen Muggels bei Station 3 konnten wir die Runde schließlich doch - wie von andy111 beschrieben - beenden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
PS: Der Cache hat uns viel Spaß gemacht! Warum wollt ihr den schließen?

trovata 02. giugno 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Als ich gestern Abend in Melle zu Event war zeigte mit mein Etrex doch glatt eine Cache den ich schon lange hatte, allso hiermit ist der auch von de Liste
Sorry für den späten Log


Gruß

Hermann

Nota 13. aprile 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Wir haben die Runde um die letzten 2 Stationen gekürzt und den Cache mit neuem Final in einen Micro umgewandelt. Es kann wieder gesucht werden.
Gruß vom Jack Russel Team