Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlossplatzcache

The Schlossplatz of Schwetzingen! A highlight in the region!

von Cosmo Kramer     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.065' E 008° 34.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 19. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1818
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache takes you to one of the most beautiful public places in Schwetzingen. There are a lot of different activities going on throughout the year, particularly in spring and summer (check www.schwetzingen.de). If you have the time, visit the nearby Schwetzinger Schlossgarten (garden surrounding the Schwetzinger castle, not necessary for the cache, entrance fee required) or reward yourself with a drink or meal in one of the plenty surrounding coffee houses.

You can reach this cache with all types of transportation (including public bus) and the Schlossplatz and Schlossgarden are ideally suited for baby strollers. The cache is not too difficult to find (espeacially with the additional hints), however, you will have to apply maximum stealth activity, since this place is always crowded with mugglers. Please bring a pen and hide the cache well once your done!
Have fun! Cosmo Kramer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va n tnc oruvaq n zrgny obk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossplatzcache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 11. Februar 2007 Cosmo Kramer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint es jemand auf diesen Cache abgesehen zu haben und er ist in der Tat schon wieder gemuggelt [}:)] obwohl er ziemlich versteckt an seiner Position saß. Daher möchte ich keine weiteren DNFs in der Zukunft riskieren und werde diesen Cache nun doch archivieren - wer will kann sich den Schlossplatz natürlich auch ohne GPS anschauen kommen [:D].
Viele Grüße, Cosmo Kramer

Unfortunately, the cache was indeed muggeled again (at seems that someone does not like it ...) In order to prevent future DNFs I decided to archive it. Happy caching! Cosmo Kramer

Hinweis 26. Januar 2007 Cosmo Kramer hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer Zeit nun endlich ein geeignetes Versteck und ein passendes Behältnis gefunden. Kann endlich wieder gefunden werden an den gleichen Koordinaten ... Viel Spaß wünscht Cosmo Kramer

Hinweis 13. August 2006 Cosmo Kramer hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der Cache ist tatsächlich mit den Bäumen ins Nirvana verschwundenFrown. Werde ihn in den nächsten Tagen ersetzen. Laughing

nicht gefunden 13. August 2006 Mobi hat den Geocache nicht gefunden

War unser zweiter Cache an diesem Tag. Leider haben wir auf dem Schlossplatz das Versteck nicht gefunden.
Vor kurzem wurden dort ein paar von den Bäumen gefällt - wir fürchten, dass der Baum mit dem Versteck dabei war.
Wenn doch noch jemand den Cache finden sollte, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Bescheid sagt :)

Bis dann.

OBiddi

gefunden 02. Juli 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

hallo.

ich konnte den cache gut heben und musste dabei nicht einmal so sehr auf die leute um mich herum aufpassen: da waren einfach zu viele da! dort wurde nämlich gerade eine "fiesta mexicana" gefeiert, mit aufgeschüttetem sand, cocktailständen usw., so dass ich dort noch etwas verweilt habe.

gruß
boothby81