Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Schatz der Zwerge

Cointauscher am Raabe-Turm.

von Die Zwerge     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.189' E 009° 41.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2006
 Gelistet seit: 19. Februar 2006
 Letzte Änderung: 05. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1819
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Parkplatz, von dem aus die kurze Wanderung von ca. 1,4 km zum Cache startet, liegt bei N 51° 56.589 E 009° 41.973. Zunächst solltet ihr euch Richtung Raabe-Turm (N 51° 57.197 E 009° 41.337) auf den Weg machen. Genießt den Ausblick, wenn ihr mögt. Jetzt ist der Cache nicht mehr weit entfernt. Er liegt bei N 51° 57.189 E 009° 41.271(s.o.). Natürlich könnt ihr auch direkt zum Cache gehen.
Da es je nach Jahreszeit zu Empfangsproblemen kommen kann, beachtet bitte das Spoilerfoto.
Wir haben den Cache gelegt, um in der Region eine Möglichkeit zum Cointausch zu schaffen. Bitte tauscht so, dass immer mindestens drei Coins im Cache sind.
Außerdem befindet sich in diesem Cache die erste Nummer für den Cache „Ballsaal der Zwerge“.
Viel Spaß!

Bilder

Spoiler!
Spoiler!
Raabe-Gedenkstein
Raabe-Gedenkstein
Raabe-Turm
Raabe-Turm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Zwerge    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2020, 10:01 geo.luca hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache 2016 gefunden und auf GC geloggt (Name: geo.luca). Damals aber noch keinen OC-Account gehabt. Deshalb logge ich jetzt nach, ich hoffe das ist so in Ordnung, ansonsten einfach den Log wieder löschen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2019 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Während eines Geocaching-Events am Raabeturm ergab sich die Gelegenheit noch die eine oder andere Dose zu suchen und zu finden.
Hier war ich glaube ich mit castrum_soles und 3berge2zwerge erst einmal auf der Suche nach dem richtigen Weg.
Aber auch der Schatz konnte schließlich noch geborgen werden.
DfdC
Bergburschi

gefunden 21. Juli 2018, 14:51 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 159