Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Kiel HBF

Kleiner Tradi am Hauptbahnhof

di schmitty     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 18.746' E 010° 07.827' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC181B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
3 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Baustelle ist wieder an die Deutsche Bahn übergeben und jetzt werden nur noch kleinere Restarbeiten ausgeführt.

Eigentlich sollte der Bahnhof schon zum 100jährigen Bestehen 1999(!) renoviert worden sein.
Durch genehmigungsrechtliche Probleme war erst 1999 Baubeginn.

Mitten in den Bauarbeiten stellte man fest, dass sich die alte Hallenkonstruktion um mehrere(!?) Meter abgesenkt hatte. Dies erforderte einen Komplettabriss anstatt Renovierung und ermöglichte eine Neugestaltung der vorgelagerten Halle.

Von der Cacheposition aus könnt ihr euer eigenes Urteil zur neuen Halle bilden.

Ihr müsst nicht auf die Gleise oder Euch sonstwie in Gefahr begeben.
Beim Zurücklegen darauf achten, dass der Magnet greift.

Angenehme Bahnfahrt!

Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

gfnzzbegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kiel HBF    trovata 40x non trovata 3x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 22. dicembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 17. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 16. maggio 2010 versuchskaninchen ha scritto una nota

cache exestiert nicht mehr. bei geocaching.com wird er bereits als archiviert gelistet

non trovata 28. febbraio 2010 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Der Cache wurde ja schon länger nicht gefunden - das muss bei OC only ja nicht unbedingt etwas heißen - aber nach längerer Suche zu zweit könnte ich mir doch vorstellen, dass er weg ist.

 

trovata 23. giugno 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Vor längere Zeit mal gefunden, als ich zufällig auf diesen bei GC archivierten Cache stieß. Ob es den noch gibt fragte ich mich? Und es war so. Daraufhin dachte ich mir, so ein Ding, den machen wir doch bei GC wieder flott. Ahnte ich denn, dass der auch hier gelistet ist. Nebenbei, bei GC wurde der von den Knechten abgelehnt.  Grüße und Danke sagt Schusterkinder