Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Kiel HBF

Kleiner Tradi am Hauptbahnhof

door schmitty     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 18.746' E 010° 07.827' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. februari 2006
 Listed since: 19. februari 2006
 Laatste verandering: 22. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC181B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Baustelle ist wieder an die Deutsche Bahn übergeben und jetzt werden nur noch kleinere Restarbeiten ausgeführt.

Eigentlich sollte der Bahnhof schon zum 100jährigen Bestehen 1999(!) renoviert worden sein.
Durch genehmigungsrechtliche Probleme war erst 1999 Baubeginn.

Mitten in den Bauarbeiten stellte man fest, dass sich die alte Hallenkonstruktion um mehrere(!?) Meter abgesenkt hatte. Dies erforderte einen Komplettabriss anstatt Renovierung und ermöglichte eine Neugestaltung der vorgelagerten Halle.

Von der Cacheposition aus könnt ihr euer eigenes Urteil zur neuen Halle bilden.

Ihr müsst nicht auf die Gleise oder Euch sonstwie in Gefahr begeben.
Beim Zurücklegen darauf achten, dass der Magnet greift.

Angenehme Bahnfahrt!

Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

gfnzzbegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kiel HBF    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 17. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 16. mei 2010 versuchskaninchen heeft een notitie geschreven

cache exestiert nicht mehr. bei geocaching.com wird er bereits als archiviert gelistet

Niet gevonden 28. februari 2010 Mythenmetz heeft de cache niet gevonden

Der Cache wurde ja schon länger nicht gefunden - das muss bei OC only ja nicht unbedingt etwas heißen - aber nach längerer Suche zu zweit könnte ich mir doch vorstellen, dass er weg ist.

 

Gevonden 23. juni 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Vor längere Zeit mal gefunden, als ich zufällig auf diesen bei GC archivierten Cache stieß. Ob es den noch gibt fragte ich mich? Und es war so. Daraufhin dachte ich mir, so ein Ding, den machen wir doch bei GC wieder flott. Ahnte ich denn, dass der auch hier gelistet ist. Nebenbei, bei GC wurde der von den Knechten abgelehnt.  Grüße und Danke sagt Schusterkinder