Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Angerberg

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.475' E 012° 30.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.04 km
 Versteckt am: 21. Februar 2006
 Gelistet seit: 21. Februar 2006
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1837
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schöner "Drive in" Cache, einfach und schnell.

Anhalten - Austeigen - Finden - Einsteigen - Losfahren

Bitte Dose mit dem Deckel nach oben deponieren !!!

Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angerberg    gefunden 102x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 29. Juli 2017, 17:59 Lining30 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einer Radtour 🚴 nach Gotha kam ich hier vorbei und konnte nicht widerstehen, diese tolle Dose zu finden und zu loggen 😎


**Ich bedanke mich bei Paulus85q für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 222*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 30. April 2017, 12:05 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

30.04.2017 12:00

Auf einer kleinen Rundfahrten mit dem Auto habe ich hier gestoppt. Dabei habe ich den Cache hier entdeckt. Drive Inn genau davor geparkt. Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

DFDC

kann gesucht werden 10. Dezember 2016 Paulus85q hat den Geocache gewartet

Alles angepasst.

 

Happy Hunting Micha

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.475' E 012° 30.434', verlegt um 18 Meter

gefunden 09. Dezember 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder in die Heimat. Die Rückreise war gespuckt mit verschiedenen Caches. Mal schaun, was sich dann so im Laufe des Tages ergibt.
Die Dose wurde sehr schnell gefunden. Doch leider musste auch ich feststellen, dass keine Dose drin war und der cache nicht deaktiviert war. Aber ich hab einfach mal wie mein Vorlogger ein beweislogfoto gemacht!
4 GC aus BLB

gefunden 16. November 2016, 09:54 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Angerberg geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Paulus85q für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *69* gefunden am ** 16. November 2016 **