Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"MfW Micro-Brenzelshöhe"

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.159' E 009° 40.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2006
 Gelistet seit: 22. Februar 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC183D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einer von 3 Mikros, der auf dem Weg zum Multi "MfW Hohe Buche" liegt.

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Bilder

 "MfW Micro-Brenzelshöhe"
"MfW Micro-Brenzelshöhe"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald westlich Lüdersdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "MfW Micro-Brenzelshöhe"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2010 Selma B. hat den Geocache gefunden

Trotz zugewachsenem Weg den Cache auf Anhieb gefunden. Logbuch war leicht feucht und sollte mit Samthandschuhen angefasst werden, weil das Papier doch ziemlich "marode" ist. In der Sonne trocknen lassen und Döschen wieder gut getarnt.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 03. Juni 2010 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein, auf Anhieb gefunden.

 

TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

urlaub in licherode.beim wandern auch diesen cache gesucht und gefunden.

gefunden 11. Februar 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 11. Februar 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder 2 Cache der MfW Serie gemacht. Nummer 1 sollte eigentlich die Brenzelhöhe sein, aber auf dem Hinweg haben wir den Cache nicht gefunden. Das lag wohl an den 10 cm Schnee die da oben noch liegen und an den vielen gefällten , bzw. dem Sturm zum Opfer gefallenen Bäumen. Den Baum auf dem Bild gibt es nicht mehr. Also machten wir erst auf zum Lützelsberg, und nahmen uns diesen Cache auf dem Rückweg noch mal vor. Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten ihn aus dem Schnee buddeln.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor